Beiträge von -annes-h-

    o2 activ data l mit samsung nc bestellt. mail kam schnell und nach dem eingang des vertrags bei handytick dauerte es noch oder besser gesagt nur fünf tage (+Wochenende) also von freitag bis dienstag bis der o2 surf stick und telefon-karte auf meinem tisch lagen. wunderbar ;)
    leider gab es weder eine versandtbestätigung noch eine tracking nr. oder änliches, zuerst dachte ich es liegt an googlemail, also hab ich die mail adresse auf meine ewe adresse ändern lassen. nun wurde mir, da das netbook noch nachgelifert werden sollte, dienstag bzw. spätestens donnerstag diese woche als wareneingang bei handytick zugesagt und es sollte noch am gleichen tag rausgehen. also im besten fall sollte es heute da sein. leider habe ich wieder keine email zur versantbestätigung bekommen, das kann sein das es noch nicht angekommen ist oder die mail wieder nicht angekommen ist, da scheint wohl ein kleiner fehler im systen vorhanden zu sein ;)
    nunja auf nachfrage wurde mir dann nur noch diese woche zugesagt als wareneingang der notebooks. ich bin gespannt und hoffe natürlich das es heute schon angekommen ist ;)
    im großen und ganzen bin ich super zufreiden da die vertrags bearbeitung und versandt des umts sticks super schnell und zügig vonstatten ging und auch alles super klappt und bis jetzt noch keine probleme aufgetreten sind. also von meiner seite ein super shop der wikrlich empfehlenswert ist recht schnell arbeitet (wenn die ware auf lager ist, aber da können sie ja auch nichts für ;) )
    ich kann handytick nur empfehlen aus einer betsellung die ich getätigt habe, aber diese eine hat super geklappt. wenn jetzt noch der email versandt mit der versandtbestäzigung funktioniert, gibt es keine grund mehr zu meckern ;) :top:

    ok, erstmal danke.
    also kann man nur in deutchland surfen, das ist erstmal nicht so schlimm. und das das mit jedem x-beliebigen Notebook funtioniert ist doch auch wunderbar.
    Ein einfaches Ja oder Nein zu meiner Zusammenfassung wäre noch ganz nett, denn ich möchte sicher gehen das ich es auch verstanden habe.
    Wie läuft das nach der Ersteigerung ab, man bezahlt den obligatorischen Euro. das Paket mit Notebook, Sim-Karte und Stick wird losgeschickt und da liegt auch der unterschriftreife Vetrag bei, oder wie kann ich mir das vorstellen ?

    Also ich fasse mal für mein Verständnis halber mal zusammen:


    Es geht hierbei um den "Normalsterblichentarif" und das Samsung NC10 mit Bluetooth & 6 Zellen Akku:


    Vetrag: Würde mich im Monat 25 € kosten. Dafür habe ich eine UMTS-Internetflatrate. Die auch bei einem Monatlichen nutzen von über 10 GB nicht auf ISDN geschwindigkeit gedrosselt wird. Es entstehen keine Anschlussgebühren oder weitere Einmalige oder laufende Kosten für den Vertrag. Der Vetrag hat eine Laufzeit von 2 Jahren das macht nach Adam Rise. Gesamtkosten für den Vertrag von 24 x 25 = 600 €


    Notebook: Für einen Aufpreis von 99 € bekomme ich das Samsung NC10 zu dem neu abgeschlossenen Vetrag. Diese 99 € sind einmalige Kosten und sind bei vertragsabschluss einmalig zu zahlen.


    Surf-Stick: Zusätzlich gibt es einen O2 Surf Stick. Dieser wird kostenlos mitgeliefert. In diesem wird die SIM-Karte eingebaut und anhand der mitgelieferten O" Connect Software kann man eine UMTS Verbindung und somit eine Internet Verbindung aufbauen.



    Ich hoffe ich hab das jetzt alles richtig verstanden.


    Ein paar Fraen hätte ich aber noch
    1. Um welches Samsung NC10 handelt sich sich genau, also die genaue Produkt und Artikelbeschreibung.


    2. Mal angenommen man hätte schon 1 Notebook, kann man auch das Notebook mit dem UMTS Stick betreiben und das Netbook nicht ? Also sind diese beiden Produkte miteinander gekoppelt oder unabhängig voneinander.


    3. Gilt dieser Tarif nur für Deutschland oder auch für das AUsland, wenn ja welche zusätzliche Kosten fallen an (das ist noch nicht der Fall, aber nur interessehalber)


    Tut mir leid für meine Fragen aber ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.


    Schonmal danke für die beantwortung


    Gruß
    Hannes