Beiträge von -annes-h-

    So da in ich wieder... Also nach langen hin un her mit Vodafone (für mich unerklärlich wie man sich drei Wochen zu keiner Aussage hinreißen lassen kann, Rückrufe blieben komplett aus etc.) ist es nun so, das die sms definitiv nicht mit rüber genommen werden können. Sie haben mir nun das Angebit gemacht, die SuperFlat zu nehmen, mit den 120 frei Minuten und der Messaging Flatrate, die wohl 10 Euro extra im Monat kostet.
    Ist das bei Euch auch möglich, und evtl. auch einen Schüler / Studenten Rabatt ?


    Danke für Eure Gedult


    Hannes


    Frei SMS bräuchte ich auf alle Fälle, habe im Moment auch 150 Stück im Monat frei für 22,50. Die müssten noch dazu kommen für den Preis (30 €)
    Vertrag ist bereits am 06.09 ausgelaufen
    danke und gruß


    Erstmal danke,
    wie siehts dann mit den Frei SMS aus, verfallen die ?
    Junge Leute /Studenten Tarif gibt es nicht oder ?
    Das Nokia E52 ist dann in grau ?


    danke und gruß
    hannes

    Hallo Zusammen,
    ich habe vor zwei Jahren einen Vodafone KombiPaket Vetrag direkt bei Vodafone abgeschlossen. Dazu gehören 120 Freiminuten in alle Netze und 150 Frei SMS im Monat in alle Netze. Monatliche kosten liegen bei 22,50 € (Schüler und Studentenrabatt). Nun steht eine Vertragsverlängerung an ich diese würde ich auch ganz gerne machen (meine Nummer würde ich am liebsten behalten) und bei Vodafone bleiben. Leider gefallen mir die momentan verfügbaren Handys bei Vodafone überhaupt nicht.
    Kann mir hier jemand diesen Vertrag verlängern, die Freiminuten und SMS im Monat sollten auf alle Fälle nicht wenig werden. Schüler/Student bin ich immer noch. Kann mir da jemand einen Vertrag (gerne auch mit anderen besseren und günstigeren Tarifoptionen) anbieten ? Als Handy hatte ich mir ersteinmal das Nokia 51 in schwarz ins Auge gefasst.


    Ich sehe grad es gibt bei Nokia auch schon das Nokia E52, auch dieses würde ich gerne nehmen.
    Danke und Gruß
    Hannes

    Hallo,
    ich hab im Moment einen Vodafone Vertrag der demnächst auslaufen wird. Ich glaube (bin mir aber nich 100% sicher) es ist ein Vodafone Kombi Tarif 120 Azubi / Studententarif. Ich habe 120 Freiminuten / Monat in jedes Netz und den Online-Vorteil 150 Frei-SMS / Monat in jedes Netz. Der kostet mich 22,50 € im Monat (aufgrund des Studententarifs). Wer kann mir jetzt einen guter Traf zur Verlängerung etc. anbieten. Mit den Freiminuten und SMS komme ich jeden Monat gut hin. Gut wäre einmal ein Angebot mit oder ohne Handy. Interessieren würde ich mich für z.B. das Nokia 6300 oder E51 / E52 etc.
    Danke und Gruß
    Hannes