-
Vesat
Hallo!
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe das Alternativangebot angenommen.
Die Wii habe ich innerhalb 9 Tagen bekommen. Den Tarif konnte ich per Mail wechseln. Normalerweise kostet das 2 x 49,95 Euro. Es wurde aber schon von Mehreren berichtet, das der Wechsel kostenlos ist. Dann hätte ich zusätzlich zur kostenlosen Wii ca. 90 Euro Gewinn. Ich bin mal auf meine erste Rechnung gespannt......
-
Eteleon
Hallo!
gab es im Dezember 2 verschiedene Aktionen?
Ich habe 2 Verträge( 2X9,95 pro Monat) + 2 Klarmobilkarten( Starterpreis 9,95 pro Karte) + 1 Nintendo DS bekommen.
Ich habe mich gewundert, das ich nur die 48X 9,95 Euro als Guthaben ausbezahlt bekommen habe. Die 2x 9,95 für die Klarmobilkarten habe ich nicht bekommen:
Hier die Antwort von eteleon:
Bei diesem Angebot erhalten Sie den eteleon Plus Duo Tarif und den eteleon Discount Duo Tarif. Der reguläre monatl. Grundpreis des eteleon Plus Duo Tarifs wird Ihnen in der Sonderaktion die ersten 24 Monate Mindestvertragslaufzeit vollständig durch eteleon erstattet. Für den eteleon Discount Duo Tarif fällt lediglich ein einmaliger Startpaketpreis von 2x 9,95 an."
ein Bruder hat den kompletten Betrag bekommen
-
Eteleon
Hallo!
Habe vor Weihnachten auch ein Bundle aus 2 x Debitel und 2 x Klarmobil bestellt . Gutschschrift sollte doch 48 X 9,95 + 2 x 9,95 für die Klarmobilkarten sein. meinem Konto wurden nur die 48X 9,95 + 2 x 1 Euro gutgeschrieben. meine Mails wurden bisher nicht beantwortet. habt Ihr den vollen Betrag bekommen?
Rudi