-
Hallo,
ich suche eine All-Net im D-Netz nur für Telefonie. Der Anbieter sollte aber Multi-SIM anbieten. So etwas wie bei Congstar (Full-Flat für 29,99 EUR). Congstar bietet leider keine Multi-SIM an. Kennt jemand Alternativen oder ähnliche Angebote von anderen Anbietern?
-
Hallo,
weiss jemand, ob mit der T-Mobile web´n walk Handyflat der Mailabruf mit Exchange/Active Sync funtkioniert und ob evtl. sogar Push-Mail möglich ist? POP3 und SMTP funktioniert ja nicht, wenn ich es richtig verstanden habe.
-
Hallo,
T-Mobile will ja ab September für 19,95 Euro monatlich die Tethering Option freischalten, damit man das Iphone auch als Modem nutzen kann. Angeblich soll die Option ja in allen Complete Tarifen buchbar sein. Dafür bekommt man dann 3GB extra.
Wenn ich mir das jetzt so ansehe, würde man dann im Tarif Complete XS für insgesamt 44,90 Euro/monatlich mehr Leistung bekommen als im Tarif Complete M der ja 59,95 Euro kostet. Im Complete M hat man auch nur 1GB frei für UMTS. Natürlich nur auf die Datennutzung bezogen.
Das Iphone 3GS ist zwar im Complete XS Tarif 90,- Euro teurer, dafür hat man aber 3,2 GB frei.
Edit: Habe gerade gesehen, dass im Complete XS in alle Netze 0,29 Euro/Minute verlangt werden. Somit kann man diesen Tarif auch wieder in die Tonne kloppen bzw. gleich Complete M nehmen.