Beiträge von jmffo

    Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Was nutzt ihr denn für Taschen für das Gerät?


    Hallo,


    ich habe mir eine Quertasche bestellt, aber leider noch nicht bekommen. Hier der Link zum Anschauen, falls das für dich in Frage kommt.


    http://www.yatego.com/sale-ham…lot-exklusive-quer-tasche


    Dann habe ich noch einmal eine andere Frage. Seit einigen Tagen habe ich das Gerät und bin nun am Ausprobieren der vielzähligen Funktionen - bin schon begeistert. Eins ist mir aufgefallen, als ich die Kamerafunktionen ausprobiert habe. Ich habe einige Bilder geschossen und wollte sie mir abends ansehen. Zwischendurch hatte ich die Speicherkarte (8Gb sdhc auf der Packung steht CnMemory) entfernt, um noch ein paar Hintergrundbilder aufzuspielen. Dann waren aufeinmal die Bilder von der Kamera beschädigt. Das gleiche mit einigen mp3´s heute, die ich gestern abend abgespeichert habe. Bin mir nun nicht sicher, ob die Karte oder der Kartenleser in 7110 störanfällig sind.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Jetzt kann ich das Gerät ja noch umtauschen.


    Vielen Dank.

    GPS-Empfangsqualität


    Mit Interesse habe diesen Thread verfolgt. Ich stehe auch kurz davor, mir dieses Handy zuzulegen.


    Wichtig wäre für mich, wie es mit der Signalstärke in ungünstigen Empfangslagen aussieht (Wald, Bebauung,u.ä.). Z.Z. nutze ich einen PDA für die Navigation mit einer BT-Mouse mit SIRF III Chipsatz. Es ist einfach genial, unter welchen Bedingungen noch Signale empfangen werden.


    Ich habe leider noch keine Informationen gefunden, welcher Chipsatz im 7110 verbaut wurde. Vielleicht hat da jemand weitergehende Infos.


    Vielen Dank.