Ich hätte auch gern eine PN mit Auszahlungsangebot.
Danke,
Lukema
Beiträge von Lukema
-
-
Kann ich meine Nummer portieren, wenn der Vertrag erst Mitte November ausläuft?
Gruß,
Lukema -
und wisst ihr schon wies aussieht? Besteht das Anegebot weiterhin?
Gruß,
LukemaZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Morgen Nachmittag kann ich die Frage beantworten. -
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit einer Bildschirmdiagonale von 13 Zoll und einer Datenflat (am liebsten D2 oder D1 Netz) dazu.
Das Notebook sollte Windows als Betriebssystem haben und so ausgestattet sein, dass vor allem alle Officeanwendungen flüssig laufen. Ich habe an ein Mittelklasse-Notebook gedacht. Schön wäre auch, wenn das Notebook einen Slot für die Simkarte hätte, damit ich auf einen Surfstick verzichten kann.
Dazu hätte ich auch gerne noch eine Dockingstation für zu HauseIch freue mich über eure Angebote!
Danke und Gruß,
Lukema -
Ich hätte auch gerne das Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank! -
Gilt denn das Angebot für die anderen Handys noch?
-
Vor ein paar Tagen gab es noch das iphone4 zu den Tarifen.
Bietet ihr das nicht mehr an?
Gruß,
Lukema -
Ich hätte auch gerne das Angebot mit dem Iphone 4, bin allerdings kein Student, aber selbstständig.
Danke! -
Ich habe nun einen Brief von der Telekom bekommen, allerdings sind dadurch auch ein paar Fragen bei mir aufgekommen. Wenn ich mich recht erinner, soll man sich mit den Fragen aber nicht direkt an die Telekom wenden, oder?
Wie soll ich mich am besten an dich mit den Fragen wenden? Per mail, hier per PN, öffentlich hier im Forum, per Fax?
Danke und Gruß,
Lukema -
Zitat
Original geschrieben von RJay
Muss ich die Originale noch per Post nachreichen oder reicht in diesem Fall per Mail aus?Das würde mich auch interessieren ... Muss ich die Dokumente noch per Post einschicken auch wenn der Status auf "Unterlagen erhalten" steht?