-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Gerät ohne Vodafone Lock kann ich dir zu einmalig 309€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty
(aktuell lagernd)
Gruß
Alles anzeigen
Gilt der Preis auch für das Space gray 64 GB?
-
Zitat
das iPhone 6 64GB als VF-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 279€ anbieten. Achte aber bitte darauf, dass die Farbe Space-gray aktuell schlecht lieferbar ist.
Gruß
Alles anzeigen
Noch zwei kleine Fragen:
Wie lange ist denn die Lieferzeit für das iPhone 6 64GB in silber?
Was kostet das iPhone 6 ohne VF netlock?
-
Zitat
das iPhone 6 64GB als VF-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 279€ anbieten. Achte aber bitte darauf, dass die Farbe Space-gray aktuell schlecht lieferbar ist.
Gruß
Wie lange bleibt der simlock auf dem Gerät? Hab hier öfter mal was gelesen, dass der im Januar durch ein Update verschwindet. Ist das hier auch so?
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke!
-
Habe eine Frage zur Rufnummermitnahme:
Ist das egal bei welchem Provider (Phone House, Mobilcom, ...) ich momentan bin, sofern ich O2-Netz habe kann ich meine Nummer nicht zu diesem Vertrag portieren?
Danke für die Info!
-
Ich habe Interesse an diesem Angebot, möchte allerdings meine Nummer aus meinem momentanen o2-Vertrag mitnehmen, der Vertrag läuft zum 28.11. aus. Bisher habe ich eine "ganz normale" Kündigungsbestätigung.
Was muss ich nun noch tun, wenn ich das Angebot bestellen will und meine Nummer portieren möchte?
Danke schonmal für die Erklärung!
-
Kann ich den Vertrag heute noch bestellen, wenn ich die Unterlagen dann vorab faxe oder per Mail heute noch rausschicke?
Gruß,
Lukema
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag, bei dem ich eine Flatrate ins O2-Netz, eine SMS-Flatrate und wenn möglich noch 100 Minuten für andere Netze habe. Dazu hätte ich gerne ein iphone 5.
Kennt oder hat jemand ein gutes Angebot für mich?
Danke und Gruß,
Lukema
-
Gibts eine Möglichkeit eine sms-flat oder ein sms-Paket dazu zubuchen?
Gruß,
Lukema
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Auszahlung gibt es innerhalb von 1-2 Monaten, da in letzter Zeit die Rückmeldungen der Schaltungen von Alice mit starken Verzögerungen kommen und zum Teil leider auch erst mit Nachfrage kommuniziert werden.
Mein Anschluss wurde am 03.01.2012 geschalten, aber meine Auszahlung fehlt noch immer. Könnt ihr mal bitte schauen, woran es hängt?
Danke,
Lukema