Hallo zusammen!
Hat einer von euch vielleicht eine Internetseite für mich, bei der ich Süßigkeiten aus Amerika bestellen kann. Besonderes Interesse habe ich dabei an der mentos Sorte "cinnamon fresh", die meine Tankstelle im Rahmen ihrer amerikanische Woche für 2,95 Euro pro Rolle verkauft.
Ich würde auch direkt mehrere Kartons kaufen, da es mir die Sorte echt angetan hat, ich aber 2,95 Euro doch deutlich zu teuer finde.
Danke schonmal,
Lukema
Beiträge von Lukema
-
-
Hallo zusammen!
Ich würde gerne Ende dieses Jahres über Sylvester mit meiner Partnerin einen zweiwöchigen Urlaub machen. Wir haben an Mittelamerika (Panama) oder vielleicht auch Karibik gedacht, eigentlich sind wir da total offen, es sollte eben schön warm sein und mit Meer
Wer kann uns denn ein gutes und günstiges (wir studieren beide noch, daher wäre es schön, wenn das ganze nicht so sehr teuer wird) Reiseunternehmen (gerne auch online-Büros) empfehlen?
Vielen Dank schonmal für eure Tipps,
Lukema -
Alles klar, danke für die Infos!
-
Hallo zusammen!
Ich würde mir gerne ein freenetKomplett-Paket für meine Wohnung holen. Da ich bisher keine Informationen zu meiner Problematik gefunden habe wollte ich mal fragen ob einer mir weiterhelfen kann:
Ich würde gerne eine ISDN-Telefonanlage an dem Anschluss betreiben um zwei Telefone und ein Fax ansteuern zu können. Ist das möglich oder wie schließe ich bei freenet Anschlüssen meine Telefone und Faxgeräte an?
Danke für eure Hilfe,
Lukema -
Gibts einen Aktionszeitraum für das Angebot? Oder kann ich das auch noch im Juni abschließen?
Danke,
Lukema -
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Telefon- und Internetanschluss für meine Wohnung. Dabei müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
- Surfgeschwindigkeit mind. 16 MBit
- Internetflatrate
- Telefonflatrate ins deutsche Festnetz
- ISDN Funktionen müssen unterstützt werden
- mind. 2 TelefonleitungenDanke schonmal für eure Empfehlungen,
Lukema -
Bei Fexcom gab es neulich eine Aktion, bei der es 360 Euro Auszahlung gab, die hab ich leider verpasst. Ist die Regelung mit den 175 Euro nur vorübergehend?
Gruß,
Lukema -
Hallo zusammen!
Wer kann mir ein Angebot für das "o2 - Internet | Datentarife Active Data + Internet Pac L" - Paket mit möglichst hoher Auszahlung machen?
Velen Dank schonmal,
Lukema -
Tach!
Ich bin auf der Suche nach einem Hamdyvertrag der mich maximal 15 Euro im Monat kostet, aber bei dem ich als Zugabe ein Notebook bekomme. Das muss nicht sonderlich viel können, sollte aber auch kein kleines Netbook, sondern schon ein Notebook sein.
Danke für eure Tipps wo ich so etwas finden kann!
Lukema -
Hallo zusammen!
habe schon fleißig bei euch mitgelesen und nun suche ich auch ein Vertragsangebot und zwar folgendes:
Ich hätte gerne einen Handyvertrag bei dem ich eine Homezone habe (mit normaler Festnetznummer, auf der ich dann zu erreichen bin), aus der ich dann ins deutsche Festnetz unbegrenzt kostenlos telefonieren kann.
Da ich dazu jedoch kein neues Handy benötige, hätte ich gerne ein Notebook dazu. Es muss nicht allzu viel können, sollte jedoch ein Notebook und nicht so ein kleines Netbook sein.
Wer hat da ein gutes Angebot für mich, oder weiß wo ich fündig werde?
Vielen Dank schonmal,
Lukema