ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Deal ist schon wieder vorbei :top: :top:
... hat sich erledigt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Deal ist schon wieder vorbei :top: :top:
... hat sich erledigt ...
Ist es auch möglich dieses Angebot hier abzuschließen und den Vertrag erst im September zu starten (mein momentaner Vertrag läuft noch bis 9.9.)?
Danke für die Info!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Du kannst im Bestellablauf eine Portierung zum Vertragsende auswählen. Das genaue Portierungs- bzw. Aktivierungsdatum bekommen wir vom Netzbetreiber mitgeteilt
Gruß
Und kann ich als Vertragsbeginn auch erst den 30.7. wählen? Bzw. was ist der spätest wählbare Termin?
Danke!
Mein jetziger Vertrag ist direkt mit Vodafone abgeschlossen ist dann eine Portierung möglich?
Außerdem läuft mein jetziger Vertrag noch bis 29.07.. Kann ich hier jetzt schon einen neuen Vertrag abschließen mit Start- und Portierungsdatum 30.07.?
Danke für die Info!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Aktuell haben wir noch folgendes Angebot online:
http://www.handytick.de/angebo…ed-15-mit-top-smartphones
:top:
Gruß
Wird die Aktion nochmal verlängert?
Sind auch Angebote mit Auszahlungen möglich? Wenn nein, dann bitte den Preis-Leistungskracher im D-Netz der Allnet-Flat-Plus und auch bitte vom Basic-Angebot. Danke!
Hi,
dein Auftrag steht aktuell noch auf einem Eskalationsstatus, da noch keine Zahlung eingegangen ist.
Erst wenn der Zahlungseingang bestätigt wurde kann deine Ware an unsere Versandabteilung gegeben werden
Aktuell haben wir nur wenige Geräte lagernd und noch offenstehende Aufträge. Unsere Logistik arbeitet alle Aufträge chronologisch ab. Laut Lieferant treffen die nächsten Geräte im Laufe der nächsten Woche ein. Drehen kann ich da leider nichts, sorry
Wenn du möchtest, können wir dir vorab deine SIM-Karte zusenden, damit du den Vertrag schonmal nutzen kannst. Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Alles klar, dann weiß ich bescheid. Bezahlt habe ich am Montag per Überweisung, die SIM-Karte benötige ich aber nicht vorab, danke für das Angebot.
Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wir haben heute die Info erhalten, dass bereits nächste Woche die nächsten Geräte geliefert werden
Gruß
Habe heute die Auftragsbestätigung (ANR: 594676) und die Bestätigung der erfolgreichen Aktivierung erhalten. Da steht jetzt allerdings drin, dass das iphone erst in KW 48 lieferbar ist. Kannst du da mal nachschauen und vielleicht was drehen? Würde mich echt freuen, wenn ich das iphone noch diese Woche in den Händen halten könnte
Danke!
Das Gerät ohne Vodafone Lock kann ich dir zu einmalig 309€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty
(aktuell lagernd)
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Hallo,
habe soeben bestellt (ANR 594676). Kannst du bitte den vereinbarten Preis (309 Euro) hinterlegen? Wann soll ich eigentlich Vorkasse leisten? Sobald ich von dir die Bestätigung habe, dass du den Preis hinterlegt hast oder erst wenn der Vertrag vom Provider genehmigt ist? (Soll ich zum Beschleunigen die Unterlagen vorab per mail schicken?)
Gruß!
Ja, anbei der Link:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty
Achte aber bitte darauf, dass die Geräte aktuell sehr schlecht lieferbar sind. Du musst also mit Wartezeit rechnen. Einen Liefertermin kann ich nicht nennen.
Gruß
Das "sofort lieferbar" auf eurer Homepage stimmt also nicht? Oder kamen da jetzt grade welche rein?