so wie ich das verstanden habe (und gelesen habe..) schließt man für den duo vertrag nur einen (papier)vertrag ab. der zweite der beiliegt ist für die eigenen unterlagen gedacht, muss aber erst noch mitgeschickt werden und kommt dann denk ich mal mit der handylieferung wieder zurück. dann haben beide seiten je 1 vetrag, so wie es sein sollte
Beiträge von str0nz0
-
-
Da du bei einem Handyladen bestellt hast bin ich mir sicher dass die wissen, wie man mit einem Telefon umgeht.
Also ruf da mal an und kläre deine Angelegenheit am Telefon, geht schneller und hält diesen Thread sauber.@Handyhoch: Gibt es Neuigkeiten zum Eintreffen der Touch HDs mit O2 Brandng?
Besten Dank.
-
nicht jeder tag = werktag, deshalb werden wohl erst morgen wieder antworten kommen.
ich meine aber gelesen zu haben, dass studenten bis 30 jahre den code 25 tarif nutzen können und allgemein leute bis einschließlich 25 jahre. dabei ist auch meistens nur wieder relevant der zeitpunkt des vertragabschluss, danach fragt keiner mehr nach einem nachweis oder so.. -
nur die ruhe leute. wenn heute gesagt wird, dass die lieferzeit für den touch hd mindestens 4 werktage braucht dann braucht ihr vor nächstem donnerstag erst garnicht nach dem status fragen und betteln