-
Hallo möchte meine 8800GT Verkaufen weil ich auf ne andere Karte umgestiegen bin...
Karte ist von Elitegroup mit einem S1 Acellorator Lüfter mit Turbomodulen und einem 120mm Lüfter Optional dazu...
Auf der Karte sind noch 18 Monate Garantie und wurde auch net Übertacktet...
Wenn Interesse dann meldet euch..
-
Auch verkauf für 160€ Inkl
-
-
Hey würde gerne mein F480 gegen ein Wm Smartphone mit Windows Mobile und Touchscreen Tauschen,
Einzigste Bedingung wäre das es auch so nen Festen Touchscreen hat wie das F480...
Ladekabel
Headset
Handy
2 GB Speicherkarte
Datenkabel...
Alles dabei was bei der Ovp war...
Also meldet euch wenn ihr Interesse habt
-
Bitte Worfinator eintragen Super Schneller Kontakt und sehr zu empfehlen..
-
Bitte marco_liane für mich reinsetzen Super Kontackt und alles Super Schnell nur zum Empfehlen =)
-
bin mal ganz naive, wie viel kostet denn ne neue karte da ???
Ahh ok komme dann auf dich zurück kostet 20€ da...
-
Hui günstiger als ich mir vorgestellt habe, aber gibt es auch nen tarif wo sie günstig auf mein handy schreiben kann ??
-
Hey hoffe könnt mir weiterhelfen, meine beste Freundin ist für ein Jahr in den USA und ich möchte ihr gerne mal ne SMS Schreiben auch mal nen paar mehr...
Gibt es eine Karte in D von der man aus Günstig SMS nach Amerika schicken kann, könnt ihr mir eine Empfehlen ??
-
Möchte gerne mein Notebook Tauschen oder Verkaufen, ist schon ziemlich alt aber sieht immer noch sehr gut aus, ist Silber und von Medion.
850MHZ CPU Intel
256 MB Ram
15 Gb Platte
14.5 Zoll
DVD Rom Laufwerk
und Win ME Lizensticker auf der Rückseite =)
Lief ohne Probleme mit Windows XP auch sehr Flüssig, Nie abstürze damit gehabt oder sonst Probleme...
Wird mit einem AVM Wlanstick und Netzteil und Akku und Ladekabel geliefert..
Achja und ne Tasche dazu...
Verkauf 150€
Und Tausch...
Ich suche ein Handy mit Windows Mobile am besten 5 oder 6 und einem festen Touchscreen also sowas aus glas oder Plastik ist egal =)
Am Liebsten hätte ich das LG KS20