Habe den Stick unter Debian am laufen.
Stick mit at^u2diag=0 das "cd-Laufwerk" entzogen und nun laeuft er ohne Probleme (mit wvdial)
Beiträge von RogaraYamanaki
-
-
rajenske: Danke, aber leider finde ich nur meine Frage wieder, aber nicht die Antwort... Kann auch sein, dass ich zu lange vor dem Rechner sass und nun den Wlad vor lauter Bäumen nicht mehr sehe ?
-
Nachtrag : Nach 4 Tagen haben die es doch geschafft...
Aber auf alle anderen Mails von mir, gab es noch keine Antwort.
Ich denke, dass deren Mails 4 Tage in der Queue liegen, ehe sie ausgeliefert werden!
Egal. Habe nun die Tarifumstellung.Kann ich eigentlich online irgendwo sehen, ob umgestellt ist, oder ist die Mail/SMS das einzige Zeichen?
Rogara
-
Was mich extrem nervt ist, dass man noch nicht mal eine Bestätigung über den Eingang der Nachricht bekommt. Ich habe fast den Eindruck, dass die Mails ins /dev/null verschwinden.
Schade eigentlich, aber so ist das nunmal beim Service in Deutschland...Rogara
-
Hallo allerseits,
ich habe die Herrschaften von Fonic über das Kontaktformular in meinem Account mehrfach angeschrieben, mit der Bitte der "Umstellung Internet-Abrechnung auf Tagesflatrate".
Wie war das bei euch? Wie lange hatte das gedauert?
Ich warte nun fast schon eine Woche auf irgendeine Form der Bestätigung, aber es tut sich bei denen nichts. Selbst die Anfrage, ob die nun umgestellt hatten, haben die noch nicht beantwortet...
Schreibt mal eure Erfahrungen...Grüße von
Rogara Yamanaki