-
Zitat
Original geschrieben von daywalker78
Ich warte nun schon 3 Wochen auf den 2. Scan meines Iphones. Geliefert wurden die Geräte an BLX bereits am 30. Juli.
Jemand mit ähnlichen Erfahrungen hier? Was kann man tun? Wenn man den Laden anschreibt kommt immer der selbe Mist. back-log usw.
Bin echt sauer langsam...
willkommen im club...
meines wurde gescanned, ich hab bezahlt..dann hiess es processed..auf einmal wieder invoice, noch nicht bezahlt... das ganze spiel laeuft jetzt seit knapp 14 tagen..
ich bin kurz davor durchzudrehen..was ein sauladen..
-
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
Display,
na dann bin ich aber gespannt was BL für eine Ausrede hat. Mein erstes wurde ja am 04.08. an BL geliefert. Von denen am 05.08. gescant und am 09.08 Montags hatte ich es hier. War ja ein WE dazwischen. Das andere, welches ich heute erhalten habe wurde ja erst vorgestern Abend bei BL angeliefert. Das ging natürlich superschnell und ich bin hochzufrieden. Ausserdem haben die mir auch noch vorher einen 5 Dollar Gutschein zugesendet.
Gutscheincode ist: 948183
Könnt ja mal testen ob der auch bei Euch funktioniert!
Alles anzeigen
Danke für den Code, ist aber schon lange bezahlt.. und die Standardausrede kennen wir doch..backlog bla bla bla...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von z3r0
Schreibst du dann ein ganz böse Email?
so in etwa..;-)
-
ich scheine wohl wirklich Pech zu haben..am 03.08 gescanned und direkt bezahlt, nur bis heute nicht rausgegangen..jetzt sogar eine erneute email, dass mein iphone auf den versand wartet und bezahlt werden soll..was ein Laden....
Gibt es jemanden, der einen guten Tip hat, wie am besten weiter vorzugehen? Eine Woche geb ich Ihnen noch, dann muss ich wohl zu anderen Mittel greifen..
Gruß
Display
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
mal was neues von mir, iphone am 19 bei bl angekommen, am 22ten gescannt und heute morgen in hannover angekommen
alter Schwede, was ne Lieferzeit... da kanns bei mir ja noch ewig dauern...
Fakt is doch, dass sich trotz der angeblichen Neueinstellungen und angeblichen Duchlaufzeitenverkuerzung nichts getan hat... beim naechsten iPhone wird auf jeden Fall ein anderer Beschaffungsweg gewaehlt...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Meine Packstation hat die Annahme verweigert.
Angeblich sei sie voll gewesen.
Ich werd nie wieder Express-Pakete an die Packstation liefern lassen.
Der Grund dafür ist pretty simple..in einer Packstation sind nur ca 20% der vorhandenen Fächer für Lieferungen durch Express vorgesehen, der Rest entfällt auf Standartzustellungen durch DHL..hatte bereits mehrfach dieses Problem, bis man mir dies so bei DHL mitgeteilt hat..
Mit Express an eine Packstation hat also durchaus Glücksspiel Charakter..leider..
Gruß
-
Re: iphone auch bei mediaversand.de
Zitat
Original geschrieben von Lolita1000
Hi
ich rudere zurück der hat die Preise neu angepass! Aber Kombination mit Verträgen geht.
Interessant..Mediaversand und Handytick ist ein und der gleiche Laden, verticken das iPhone ohne Vertrag aber zu unterschiedlichen Preisen...
Gruß
Display
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Auf http://www.apple.de steht bei mir seit 17:00 Uhr storniert aber um 22:00 habe ich folgende Mail bekommen:
Gleiches bei mir... automatisch generierte mails ohne Nutzwert..leider.. war halt nix
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Wie sieht es in Fr aus? Gehen die Bestellungen durch? Meine ist im system, Lieferung ab 24.06
Und wie lässt du nach Deutschland liefern? Frankreich ist doch fest eingestellt als Lieferland...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Kann dies denn einer bestätigen der auch so eine Folie hat?
Grüße,
Stephan
guten Morgen...ab einem bestimmten Blickwinkel stimmt das, aber den hat man im Auto eigentlich nicht..also ich habe keinerlei Probs damit.
Gruß