-
Servus zusammen,
ich habe meinen bisherigen Vertrag beim rosa Riesen zum April gekündigt. Rückhol Angebote seitens der Tk waren mehr als schwach bisher. Nun frage ich mich: in meinem Kundenportal sehe ich meinen gekündigten Vertrag und habe in einem Feld nebendran die Möglichkeit einen Vertrag hinzuzufügen .
Hier würde ich Neukundenkonditionen erhalten. Fragt sich.. hängen dann beide Vertrage irgendwie zusammen, sprich wird damit die Kündigung des bisher bestehenden aufgehoben und ich hätte zwei Vertrage ??
Danke für jegliche Infos vorab.
Gruß und guten Rutsch!
Display
-
Seit dem Update auf iOS 12 und watchOS 5 werden keine E-Mails mehr auf die Apple Watch übertragen bzw. angezeigt.
Ich habe ein iPhone 7 und Apple Watch 3.
Vor dem Update lief das problemlos. Es handelt sich um zwei Googlemail-Accounts und einen icloud Account. Auf dem iPhone werden die Mails angezeigt, aber es kommt kein Geräusch oder Vibration beim Eingang der Mails, was ja normal ist, da die Apple Watch verbunden ist.
Ich habe die Watch auch schon entkoppelt und aus dem Backup wiederhergestellt. Leider keine Veränderung.
Ich bin die Mitteilungs-Einstellungen auch schon durchgegangen. Meiner Meinung nach alles so wie es sein soll.
Nachrichten, WhatsApp, etc. werden normal angezeigt, nur E-Mails eben nicht.
Hat jemand einen Tipp oder kennt das Problem?
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ist mir noch gar nicht aufgefallen...stimmt aber: keine emails mehr.... strange.
irgendwas neues diesbezüglich?
Gruß
-
4 Tage genutzt..wie gesagt, habe es direkt im Store zurückgegeben, kein Problem, trotz online Bestellung.
Display
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ich bin jetzt kurz davor mein X zurück zu schicken.
Zu groß, zu schwer, noch nie so oft von Hand den Code eingeben müssen (TouchID hat einfach viel zuverlässiger in der Art wie ich das Gerät handhabe funktioniert).
Hat jemand Erfahrung damit wie Apple reagiert wenn man ein Gerät während der bei Onlinekauf gewährten Rückgabefrist zurück gibt obwohl man es bis dahin normal benutzt hat?
Das Gerät war immer in ner Hülle und hatte immer ne Schutzfolie drauf.
Alles anzeigen
Hi,
überhaupt kein Problem, lief bei mir völlig reibungslos. Online bestellt, im Store zurückgegeben.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax76
5,- Euro kostet nur die LTE Version wenn du die E-Sim aktivierst. Wenn du kein lte benötigst kannst du die 3er auch ohne betreiben oder sogar ohne kaufen dann fallen auch keine 5,- an.
In den ersten 6 Monaten keine Kosten, kannst also in Ruhe überlegen ob's für Dich Sinn macht..
Gruß
Display
-
nicht deren Ernst.... alle first User also mal wieder Beta Tester.. ? Bedauerlicher finde ich, dass z.B Bank Apps nicht über Face ID geöffnet werden können, wohl sich zukünftig nicht. Deutsche, Commerz und Co haben in ersten Gesprächen keinerlei Entwicklung in diese Richtung bestätigt oder angekündigt.
:flop:
-
Moin..
wird bei Versand belastet..sollte also bald eintreffen..;-)
-
sorry..vergaß...auf der Rückseite!
Gruß
-
Schade..schon mit Macke geliefert
Tag auch...
sehr schade..sehr schnelle Lieferung seitens O2 aber im oberen Antennenstreifen eine dicke Macke..fast wie ein Loch..
Hoffentlich eine Ausnahme
Gruß Display
-
Das Interessante an der Sache finde ich vielmehr, dass NIE originale Netzteile darin waren...:
http://www.nachrichtenlive.de/…eile-sind-nicht-original/
eigentlich schon Betrug...
Gruß
Display