Hi,
hat mir da einer was.
Vertrag kann ruhig so 20€ rum kosten sollten aber dann ne IN Flat drin haben damit ich es für das iPad nutzen kann
Danke
Beiträge von M_A_R_K_U_S_H_1
-
-
Hi,
hat mir (Smal Business) einer eine alterntive zu dem Sparhandy Angebot:
http://www.sparhandy.de/handy-…gruppe=918&subgruppe=1562Also iPhone 4 99€
Monatliche Kosten ikl. Datenflat: 24,95
WE Telefon FlatSuperFlat Internet - die neuen DoppelFlats von Vodafone - bieten endloses Telefoniervergnügen und Surfen ohne Limit im Internet.
Die Vodafone SuperFlat Internet Wochenende bietet Ihnen einen Einstieg in die Welt der Flatrates und in das mobile Internet. Genießen Sie mit der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende den vollen Komfort der Wochenende-Flatrate. Damit telefonieren Sie das ganze Wochenende unbegrenzt ins deutsche Festnetz und ins deutsche Vodafone Netz.
Die SuperFlat Internet Wochenende bietet darüber hinaus eine Highspeed-Datenflatrate mit bis zu 7,2 MBit/s. Damit haben Sie das Internet jetzt immer dabei. Bearbeiten Sie jederzeit Ihre Emails, surfen Sie auf Ihren Lieblingsseiten, sehen Sie Ihre Lieblingsclips und nutzen sie die vielen weiteren Vorteile des mobilen Internets!
Vodafone hat die SuperFlat Internet Wochenende jetzt noch einmal verbessert: Sie erhalten pro Monat 60 Inklusivminuten in alle deutschen Netze sowie 2 Wochen pro Jahr mobiles Surfen im EU-Ausland!
Hinweis: Die Aktivierung dieses Tarifes kann aus technischen Gründen einige Tage dauern.
Grundgebühr4: € 24,95/Monat,
kein Mindestumsatz,
Anschlussgebührerstattung3
Wochenende Flat Telefonie | Datenflat rund um die Uhr | 60 Inklusivminuten | 24,95 € Grundgebühr | Inkl. Handy ab 1,- € -
Tasche: Originale von HTC.
Günstig bei Diebay -
Sieht momentan so aus.
Werde es weiter testen
Danke -
DANKE
SUPER!!!!!!!!!!!!
Danke
Danke
Danke -
OK ich bin ein DAU, verrätst Du mir wie ich da hin komme?
Danke -
Sorry aber wo finde ich das werde beim Telefon noch bei aktive Sny habe ich das gefunden?+
Danke
-
Hi,
ich hab tierisch Probs mit der Aktive Sync Verbindung.+
Mit dem einen PC geht super mit dem anderen kann es sich kaum verbinden.
Gibt es was anderes was ich zum Outlook Sync mit Win XP und Outlook 2003 nutzen kann?
Danke -
Bin auch noch am üben, so ganz easy ist es nicht..
-
Danke für die Info.
Hört sich gut an