-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Wer keine ruhige Hand hat (warum und wofür auch immer ) kann die Applikation DarkRoom kostenlos aus dem Appstore laden.
Ich glaub nicht, dass ich diese Applikation nötig habe, aber trotzdem danke für den Tipp .
@ dreamsleeper:
Ist gebongt
-
So, ich bins nochmal.
Ich habe das Update gemacht und anschließend nochmal versucht. Fehlanzeige! Anschließend habe ich meine Alben gelöscht und neu synchronisiert. Immer noch Fehlanzeige! Dann kam ich auf die Idee, mein Baby mit der einen Hand zu halten und mit dem Finger der anderen Hand zu streicheln und es klappt ganz wunderbar.
Mein IPhone mag es wohl nicht, wenn man mit einer Hand gleichzeitig hält und streichelt .
-
@ dreamsleeper & Geissbock999:
Vielen Dank für euer Feedback! Ich werde jetzt mal auf 2.2.1 upgraden und mal schauen, ob er dann immer noch so träge ist. Wenn ja, liegt es mit Sicherheit an den mp3tags..
Falls jemand eine andere Idee hat, nur her damit!
Liebe Grüße
-
Hi,
ich schreibe mal direkt hier rein, obwohl ich das nicht wirklich als "Problem" betrachte, sondern weil ich neugierig bin . Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen.
Ich habe am Samstag ein Iphone 3G bekommen. Es handelt sich um ein EU-Gerät aus Italien mit der FW 2.2.
Gestern habe ich mir das Benutzerhandbuch im pdf-Format angeschaut und ich habe festgestellt, dass man während der Musikwiedergabe (vertikal, nicht horizontal!) neben der Zurück-Taste auch nach rechts streichen kann, um zurück zur Suchliste zu gelangen (Seite 73). Leider funktioniert das bei mir nicht richtig, ich muss mehrmals nach rechts streichen, bis dann die Suchliste dann mal erscheint. Ansonsten funktioniert das Gerät tadellos und lässt sich ohne Probleme bedienen.
Könnt ihr bitte mal nachschauen, ob das bei euch auch so ist?
Liebe Grüße
-
@ all:
Ich hab mich jetzt noch ein wenig schlau gemacht. Bei T-Mobile, Vodafone und E-Plus muss die APN eingetragen werden, damit man die mobile Datendienstleistung in Anspruch nehmen kann. Nur bei O2 scheint das auch ohne zu funktionieren :confused: .
Leider bin ich noch nicht schlauer geworden, ob das IPhone bei den neuen Maxxim-Karten das Betreiberlogo zeigt . Aber so wichtig ist es dann doch nicht.
@ Barton-Fink:
Leider kann ich dir auf deine PN noch nicht antworten, weil ich neuer User bin und die Funktion erst nach 24 h aktiviert wird. Hast du ICQ oder MSN?
-
Hallo ,
nein, die Karte ist nicht freigeschaltet. Ich hab es getestet.. Jedesmal wenn ich ins Netz wollte, bekam ich eine SMS von Mobilcom, dass das Internet nicht eingerichtet ist und ich deshalb für die Freischaltung die Hotline anrufen muss.
Mir ist das auch Recht so, man hört ja die unglaublichsten Geschichten bzgl. automatische Einwahl des IPhones..
-
Hallo meine Lieben,
seit Samstag hab ich ein IPhone 3 G aus Italien und möchte das Gerät mit einer Maxxim-Karte betreiben. Zur Zeit läuft es mit meinem Mobilcom-Vertrag, der Mitte Februar abläuft. Da das Internet bei meinem Vertrag nicht eingerichtet ist, kann sich das Telefon auch nicht ins Internet einwählen. Wie sieht es bei den Maxxim-Karten aus? Sind die ab Werk für das Internet freigeschaltet oder muss man die auch erst beim vom Provider einrichten lassen?
Ich frage deshalb, weil ich Angst habe, dass das Gerät sich automatisch einwählt und mir mein Guthaben leersaugt :flop: . Am liebsten möchte ich mit meinem Baby nur per W-Lan ins Netz.
Meine zweite Frage: Wie sieht es mit dem Betreiberlogo aus? Am Anfang des Thread wurde gesagt, dass auf dem IPhone das T-Mobile Logo angezeigt wird. Weiter im Thread jedoch, dass kein Logo eingeblendet wird. Was ist denn nun richtig?
Vielen Dank für eure Hilfe :top: .
Liebe Grüße
Magiceyes