-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
So eine Folie gibt es nicht und wird es auch nie geben, weil das nie und nimmer hält. Putz lieber 1x/Tag mit einem feuchten Brillenputztuch, dann gibt's dort auch keine Chance für Staub.
Ok, ich danke dir.
Dann muss ich mich doch ein wenig intensiver mit der Invisible Shield beschäftigen, weil zum Teil kleben die Staubkörner in den Ritzen fest. Das finde ich echt unschön...
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
iPhone 2G: nichts
iPhone 3G: nichts
-
Hi David,
leider sind die von dir verlinkten Folien ultra clear und zu dünn. Ich bevorzuge eine Folie, die matt ist, weil ich sie gegen Fingerabdrücke verwenden will.
Edit: Die antistatischen Folien kannst du übrigens abwaschen, so habe ich es mit meiner Brando-Folie auch gemacht, weil ich sie mir zuerst auch mit Staub versaut habe. Anschließend habe ich sie feucht draufgepappt und mit einer Scheckkarte rübergezogen. Voilá, das Ergebnis ist toll.. Nur möchte ich auch gerne die Gummierungen bekleben, weil sich dort jede Menge Staub einsammelt..
-
Hallo Ihr Süßen,
ich habe jetzt die matte Brando-Folie drauf und bin bis auf einen Punkt sehr begeistert: Sie ist leider nicht ganz passgenau .
Kann mir jemand eine antistatische Folie empfehlen, mit den selben Eigenschaften wie die matte Brando-Folie, nur dass die auch (ganz wichtig) die Gummierung zwischen Chromrahmen und Display bedeckt? Leider sammelt sich jede Menge Staub dazwischen und das sieht echt nicht schön aus. Gibt es überhaupt so eine Folie?
Vielen Dank und liebe Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Weder über das Notebook noch über das Handy kann z.Z. http://www.maxxim.de erfolgt ein Verbindung.
Ich habs eben auch versucht, bei mir öffnet sich die Seite auch nicht. Ich denke mal, das ist nur vorübergehend .
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Dann sieh es von der Seite: Du hast jemand um 5€ glücklicher gemacht
Genau! Ich habe mich schon immer als gute Fee betrachtet ..
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bitte ihn doch Dir 2,50€ zu überweisen
Nee, Dummheit muss bestraft werden. Ich hätte vorher mal richtig lesen sollen, dann wäre das nicht passiert ..
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Die 5 Euro kriegt dein Werber und NICHT DU
Toll, und mein Werber hat gesagt, dass wir beide ne Gutschrift kriegen. Er hat mich voll reingelegt *lach* ..
-
Mal was anderes:
Ich habe mich hier im Forum werben lassen, aber man hat mir die 5 EUR extra nicht gutgeschrieben. Kann es sein, dass die Aktion bereits vorüber ist?
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Wo gibt es denn das iPhone PDF und wie bekomme ich es aufs iPhone?
Hier kannst du dir das Benutzerhandbuch runterladen:
http://manuals.info.apple.com/de/iPhone_Benutzerhandbuch.pdf
Edit: Ok, hat sich geklärt .