-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Sollte man meinen, habe auch damals gehofft das die Rückseite des 3GS anders aussieht und weniger empfindlich ist... warte nunmehr fast eine Woche (seit Vertragsabschluss) auf ein 3GS ohne Fehler
Du Armer!!!
Warum dauert das so lange? Haben sie das mangelhafte Gerät bereits bei dir abgeholt?
-
Leute, ist das nicht furchtbar? Mittlerweile muss Apple das Problem mit den Rissen doch behoben haben, findet ihr nicht auch? Der Kunde fühlt sich doch verarscht, wenn er voller Vorfreude ein nagelneues Gerät auspackt und es ist mit Rissen übersäht.
Ein Armutszeugnis ist das....
-
Zitat
Original geschrieben von Evilution
Da ich gespannt darauf warte, ob und wann die ersten 3GS Besitzer über Haarrise klagen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob dafür ein eigener Thread erwünscht ist, oder ob das Thema auch hier behandelt werden soll?
Ich drücke übrigens allen 3GS Besitzern die Daumen, das Apple etwas an der Materialqualität geschraubt hat. Auch im eigenen Interesse. Ist das 3GS nämlich auch so anfällig, wie das 3G, fällts für mich flach :flop:
Dann fällt es für dich leider flach. Apple scheint das Problem mit dem Back Cover immer noch nicht gelöst zu haben. Eine Besitzerin, die das neue iPhone vorstellt, stellt während der Review fest, dass der untere und obere Teil mit Rissen übersäht ist *kotz*
http://www.youtube.com/watch?v=sCVg54Lg3oU
-
Mein Gerät ist eigentlich auch gut verarbeitet. Ich habe auch keines der Probleme, AUßER dass ich gestern einen kleinen Riss an der Kopfhörerbuchse entdeckt habe und zwar zwischen Chromrand und Buchse, an der Stelle quasi wo das Plastik am dünnsten ist.
Ich denke, es handelt sich um Verschleiß, da ich täglich mehrmals die Kopfhörer reinstecke und wieder rausnehme. Andere Risse habe ich aber nicht und mein iPhone sieht ansonsten fast so aus, wie am ersten Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von Magiceyes
Ja, ich könnte es heute Abend mit meinem Samsung X830 versuchen, wenn ich wieder zu Hause bin. Wofür steht denn dieser Befehl?
Hi!
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte die ganze Woche viel um die Ohren.. Also, ich habe mich eben noch mal dran gesetzt und des Rätsels Lösung gefunden. Für die, die es interessiert:
Als ich die Umleitung einstellen wollte, hatte ich zuvor folgende Nr. eingegeben:
01512 13 3******
Aber korrekterweise muss die Mailbox-Umleitung so eingegeben werden:
0151 13 23******
Soweit ich weiß, lautet die Vorwahl bei Maxxim 01512, aber bei der Codeeinstellung muss man die 2 anscheinend als Teil der Rufnummer betrachten.
Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Sonntag!
Magiceyes
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Mmhh, kannst Du den gleichen Befehl mit der gleichen SIM in einem anderen ("normalen" ) Handy testen?
hjrauscher
Ja, ich könnte es heute Abend mit meinem Samsung X830 versuchen, wenn ich wieder zu Hause bin. Wofür steht denn dieser Befehl?
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Was sagt denn "* # 004 #" ?
hjrauscher
"Fehler beim Ausführen der Anforderung. Unbekannter Fehler."
-
Zitat
Original geschrieben von Anheuser
Also, ich kenne zwar das iPhone von der Bedienung her nicht; vom Maxxim aus sollte der AB aktiviert sein. Den Status kannst Du auf der Homepage/Maxxim/Kundenservice/Services/Optionen&Dienste einsehen.
Hast Du schon geprüft, ob die Anrufe an die Mailbox weitergeleitet werden? Vielleicht liegt es daran?
Gruß
Anheuser
Alles anzeigen
Ja, die Mailbox ist aktiv, aber die Anrufe werden nicht weitergeleitet. Das iPhone klingelt so lange, bis ich auflege... Ich bin schon echt am verzweifeln.
-
Hi ihr Süßen,
weiß einer von euch, wie ich den Anrufbeantworter aktiviere, wenn ich die Maxxim-Karte mit dem iPhone 3G verwende? Auf Hinweise oder Verweise wäre ich sehr dankbar. Ich bin echt am verzweifeln, weil ich nicht weiß, wie das geht .
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße,
Magiceyes
-
Zitat
Original geschrieben von david788
also würdet ihr die nicht nehmen?
Ultra-clear ist schon ok, allerdings hätte ich gerne eine gegen Fingerabdrücke.
Ist der Kleber auf den Folien(wenn sie denn welchen haben) unbedenklich?
oder sollte ich die besser direkt zurückschicken wenn die hier ankommen??
Ich vermute mal, dass du bei glasklaren Folien grundsätzlich immer die Fingerabdrücke siehst. Deshalb habe ich mich für eine matte Folie entschieden, weil es mich einfach nervt. Um das Display vor Kratzern zu schützen, hätte meine schöne Raedan-Tasche gereicht.
Mit den Klebern kenne ich mich nicht aus, habe mich präventiv für eine ohne entschieden, weil es für mich zu heikel war. Da können dir die anderen sicherlich mehr sagen..