Beiträge von Magiceyes

    Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Sollte man meinen, habe auch damals gehofft das die Rückseite des 3GS anders aussieht und weniger empfindlich ist... warte nunmehr fast eine Woche (seit Vertragsabschluss) auf ein 3GS ohne Fehler


    Du Armer!!! :(


    Warum dauert das so lange? Haben sie das mangelhafte Gerät bereits bei dir abgeholt?

    Zitat

    Original geschrieben von Evilution
    Da ich gespannt darauf warte, ob und wann die ersten 3GS Besitzer über Haarrise klagen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob dafür ein eigener Thread erwünscht ist, oder ob das Thema auch hier behandelt werden soll?


    Ich drücke übrigens allen 3GS Besitzern die Daumen, das Apple etwas an der Materialqualität geschraubt hat. Auch im eigenen Interesse. Ist das 3GS nämlich auch so anfällig, wie das 3G, fällts für mich flach :flop:


    Dann fällt es für dich leider flach. Apple scheint das Problem mit dem Back Cover immer noch nicht gelöst zu haben. Eine Besitzerin, die das neue iPhone vorstellt, stellt während der Review fest, dass der untere und obere Teil mit Rissen übersäht ist *kotz*


    http://www.youtube.com/watch?v=sCVg54Lg3oU

    Mein Gerät ist eigentlich auch gut verarbeitet. Ich habe auch keines der Probleme, AUßER dass ich gestern einen kleinen Riss an der Kopfhörerbuchse entdeckt habe und zwar zwischen Chromrand und Buchse, an der Stelle quasi wo das Plastik am dünnsten ist.


    Ich denke, es handelt sich um Verschleiß, da ich täglich mehrmals die Kopfhörer reinstecke und wieder rausnehme. Andere Risse habe ich aber nicht und mein iPhone sieht ansonsten fast so aus, wie am ersten Tag.

    Zitat

    Original geschrieben von Magiceyes
    Ja, ich könnte es heute Abend mit meinem Samsung X830 versuchen, wenn ich wieder zu Hause bin. Wofür steht denn dieser Befehl?


    Hi!


    Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte die ganze Woche viel um die Ohren.. Also, ich habe mich eben noch mal dran gesetzt und des Rätsels Lösung gefunden. Für die, die es interessiert:


    Als ich die Umleitung einstellen wollte, hatte ich zuvor folgende Nr. eingegeben:


    01512 13 3******


    Aber korrekterweise muss die Mailbox-Umleitung so eingegeben werden:


    0151 13 23******


    Soweit ich weiß, lautet die Vorwahl bei Maxxim 01512, aber bei der Codeeinstellung muss man die 2 anscheinend als Teil der Rufnummer betrachten.


    Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Sonntag!
    Magiceyes

    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Mmhh, kannst Du den gleichen Befehl mit der gleichen SIM in einem anderen ("normalen" :D ) Handy testen?


    hjrauscher


    Ja, ich könnte es heute Abend mit meinem Samsung X830 versuchen, wenn ich wieder zu Hause bin. Wofür steht denn dieser Befehl?


    Ja, die Mailbox ist aktiv, aber die Anrufe werden nicht weitergeleitet. Das iPhone klingelt so lange, bis ich auflege... Ich bin schon echt am verzweifeln.

    Hi ihr Süßen,


    weiß einer von euch, wie ich den Anrufbeantworter aktiviere, wenn ich die Maxxim-Karte mit dem iPhone 3G verwende? Auf Hinweise oder Verweise wäre ich sehr dankbar. Ich bin echt am verzweifeln, weil ich nicht weiß, wie das geht :( .


    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Magiceyes

    Zitat

    Original geschrieben von david788
    also würdet ihr die nicht nehmen?
    Ultra-clear ist schon ok, allerdings hätte ich gerne eine gegen Fingerabdrücke.


    Ist der Kleber auf den Folien(wenn sie denn welchen haben) unbedenklich?
    oder sollte ich die besser direkt zurückschicken wenn die hier ankommen??


    Ich vermute mal, dass du bei glasklaren Folien grundsätzlich immer die Fingerabdrücke siehst. Deshalb habe ich mich für eine matte Folie entschieden, weil es mich einfach nervt. Um das Display vor Kratzern zu schützen, hätte meine schöne Raedan-Tasche gereicht.


    Mit den Klebern kenne ich mich nicht aus, habe mich präventiv für eine ohne entschieden, weil es für mich zu heikel war. Da können dir die anderen sicherlich mehr sagen..