Hi,
ich habe die Unterlagen im Büro - es kann auch Vodafone 100 sein!!
ASBACH
Beiträge von Asbach
-
-
Hallo,
laut Vodafone ist mein Vertrag ab sofort verlängerbar. Ich habe den Vertrag im Juli 2003 abgschlossen und wie schon oben erwähnt ist es ein Vodafone 200. Der Vertrag läuft auf eine Firma.Ich suche ein V550, wenn möglich mit einer Einbaufreisprecheinrichtung, wie die Hama Liberty.
Es kann auch ein anderes Handy sein, es sollte aber ein Klapphandy sein und einigermaßen stabil ist, da es auch auf Baustellen betrieben wird - auf jeden Fall muß es dafür eine Einbau FSE geben.
Ich freue mich auf Eure Angebote.
Gruß ASBACH
-
Ich habe gerade gesehen, dass es auch eine bluetooth FSE von THB gibt. Mit der Marke habe ich schon mit Nokia `Handy's gute Erfahrungen gemacht. Hat das D500 eigentlich einen Antennenanschluß?
ASBACH
-
Hallo,
ich habe selbst im EBAY nix gefunden.
Ich interessiere mich für das D500. Da ich aber sehr viel im Auto unterwegs bin und ich keinen Knopf im Ohr haben will, suche ich auch eine FSE, entweder per Bluetooth, oder als Einbau - gibt es da schon was?Gruß
ASBACH -
Hi Johannes,
danke für Deine Antwort.Was kostet es denn?
und was muß ich einstellen, ich habe ein td1, d2, oder cellway eplus zur auswahl. Handy ist t610Grüße
Asbach -
Hallo,
hat jemand erfahrung damit, ob man aus new york vom handy aus bilder + text als email zu versenden?
Gruß
ASBACH -
Hallo,
ich habe ein T610 mit cellway vertrag. mein email account ist bei freenet.de
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den account einstelle, damit ich email senden kann?
Weder die hotline bei cellway, noch die von freenet konnte mir weiterhelfen :((
Beide haben auf den anderen verwiesen.Gruß und danke
ASBACH