Beiträge von Asbach

Moin,
    ich habe ein D500. Nun habe ich mir die BT FSE von Nokia CK-1W gekauft. Einbau lief easy, nur mit der Vebindung haut es nicht hin.
    Das D500 will einen PIN Code. Die FSE habe ich zurück gesetzt. In der Anleitung des CK-1W steht nix.
    Weiß jemand, welchen Code ich eingeben muß??

Gruß und Danke
    ASBACH

Hallo,
    in der aktuellen ADAC Motorwelt ist ein
    T Mobile SDA mit dem M/N 5 inkl. GPS ANtenne und 256 MB SD Card (Onboard Navigation ohne Extrakosten) für ADAC Mitglieder im Angebot: Preis 299,--, 25 Guthaben, Mtl. 15€

Gibt es da schon was vergleichbares von den Firmen hier?
    Bzw. welche Handy PDA's gehen mit dieser onboard Navigation? Ich habe derzeit das D500 und den Yakumo 300 GPS mit der MN4 - ein Gerät für Telefon, Kamera und Navigation wäre natürlich klasse!

Hallo,
    ich arbeite in einer französischen Firma.
    Wir haben 3 D2 Verträge:
    Außendienst: Vodafone 500 plus mit UMTS (Durchschn. 220€ Rechng)
    Chef: VF 500 (Durchschn. 100€ Rechng)
    ich: VF 100 (Durchschn. 250€ Rechng)

UMTS ist für uns besser, durch das plus (damit kann man die Freiminuten auch im Ausland abtelefonieren)

Gestern war ich im VF Shop und habe folgende Änderungen vorgenommen:

Chef: Umstellung auf VF 500 plus mit UMTS
    ich: Umstellung auf VF 500 plus mit UMTS

jeweils ohne UMTS Handy, da der Vertrag vom Chef bis 6/06 umd meiner bis 10/06 geht. Ein Handy bekämen wir max 3 Mte. vor dem Ende - wir sind alle 3 Goldkunden.

Nun zur Frage:
    Hätte man evtl. bei einer besseren "Verhandlung" doch ein UMTS Handy bekommen, oder ist alles Regulär?

Danke für Eure Antworten
    Gruß ASBACH

hI;
    ICH WOLLTE ZUERST EINEN Vertrag mit einem K750i machen und dies bei EBAY verkaufen. Aber bei einem Erlös von ca. 270 - 280 € derzeit muß ich wieder ca 10 - 15 € EBAY Gebühr rechnen. Dann lieber etwas weniger Gewinn, aber gleich die "Kohle"

Hallo,
    meine Frau hat ein 3510i, das fast immer ausgeschaltet in Ihrer Tasche liegt. Seit gestern ist das Display nur noch dunkelblau nach dem einschalten. Man kann den Code "blind" eingeben und dann auch Telefonate empfangen oder auch Telefonnummern eingeben, also alles ganz normal, außer dass man nur noch blau sieht. Was kann ich tun???

Gruß ASBACH