Hallo,
ich habe eine gebrauchte FSE CK3000 (ohne Display)
gekauft. Leider kann ich mit dem Code 1234 nicht verbinden. Es kommt: Ungültiger Code.
Kann man den Code wieder auf 1234 ändern?
Gruß ASBACH
Beiträge von Asbach
-
-
Hallo,
ich habe diesen Link bei ibä gefunden, klingt ganz interessant:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MEWA:IT
ASBACH
-
Hallo,
ich wollte auch mal bemerken, dass die Abwicklung sehr gut geklappt hat. Letzte Woche kam das Handy und die Gutschrift wurde auch am Dienstag schon gutgeschrieben - einfach Klasse. Vielen Dank! -
Hallo,
gibt es derzeit ein günstiges Angebot für einen XDA mini oder MDA Compact, mit möglichst niedrigem Monatspreis?Gruß und Danke
ASBACH -
moin,
das häckchen ist schon weg! was kann es noch sein?ASBACH
-
Hallo,
ich habe einen XDA gekauft, den ich mit einer D2 Karte verwende. Ich bekomme ständig Meldungen, in welchem Vorwahlnetz ich mich aufhalte - wie kann ich dass abbestellen?
Gruß ASBACH -
Moin,
es ist ein XDA II
Gruß ASBACH
-
Hallo,
um die Probleme mit meiner BT FSE zu lösen habe ich versucht das BT Tools Progi zu installieren. Leider bringt er bei der Installation immer folgende Fehlermeldung:Die Datei "\Windows\BTHTools.dll" wird verwendet oder befindet sich im Rom. Falls sie sich nicht in ROM befindet, schließen Sie die Anwendung, die die Datei verwendet. Möchten Sie den Versuch wiederholen?
Das klappt aber nicht.
Es ist keine Anwendung geöffnet, unter Sytem, laufende Anwendungen ist alles aus und unter Suchen finde ich überhaupt keine *.dll.Was kann ich da tun?
Danke und Gruß ASBACH -
Hallo,
nachdem ich die Nokia CK-1W nicht mit dem XDA ins Laufen bekomme, suche ich eine Andere. Wer hat das XDA/MDA und nutzt diese mit einer Bluetooth FSE?
Gruß und Danke
ASBACH -
Hallo,
seit gestern habe ich einen XDAII. Bisher hatte ich ein Samsung D500 in Verbindung mit dem BT FSE Nokia CK-1W. Dies klappte wunderbar, AUto an, kurzer Ton und alle Anruge gingen über die Nokia FSE.
Also heute ins Auto mit dem XDA, Auto an, BT aktiviert. Die FSE hat das XDA auch gefunden. Er zeigt mir dann an, dass es als Headset eingestellt wurde. Aber leider tut sich nix! Anrufe kommen über das Handy. Auto aus, wieder an, keine Meldung, weder von Nokia noch vom XDA - was kann das sein??Gruß ASBACH