Beiträge von Asbach

Moin,
    da in meinem Wohnort DSL nicht geht, dachte ich an einen UMTS Vertrag und Flatrate fürs Internet.
    Gibt es bei UMTS eine Flatrate fürs Internet?
    Was benötige ich außer einem Laptop?
    Muß es ein spezielles Handy sein oder reicht ein 7630?

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß ASBACH

Hallo,
    auch nach der Überarbeitung ist nicht ersichtlich, wie groß die SD Karte ist und ob alle Länder beiliegen und auch freigeschaltet sind.
    Das von Ihnen erwähnte Angebot für 335,-- (ohne Vertrag, als ADAC Edition) bei Ebay beinhaltet eine 256MB SD sowie alle Länder freigeschaltet.
    Asbach

Hi,
    ich habe seit ca. 2 Wochen das JVC DV6101. Bin bislang sehr zufrieden, das Display ist nicht das größte, reicht aber aus. Demnächst will ich evtl. noch einen ext. Bildschirm (kostet bei Ebay ca. 120€) Das Gerät spielt alles ab, früher hatte ich 5 CD's mit mp3, jetzt nur noch eine DVD. :)
    Ich kann das Gerät voll empfehlen. Das AVX1 habe ich mir auch angeschaut, ich fand aber das Display - um alle Ordner zu durchforsten - viel zu klein.
    ASBACH

Hallo,
    ich hatte vor dem mini den XDA 2, da hatte ich auf dem Desktop die Anzeige: "Headset einschalten", dann ging die BT FSE. Auf dem mini fehlt mir dies. Kann ich dies irgendwo einstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß ASBACH

Moin,
    ich habe OzBTWF heruntergeladen (das ist ein kleines Progi, welches Bluetooth automatisch ein- und ausschaltet, wenn mann bestimmte Progis gestartet hat) und gestartet. Leider komme ich mit den Einstellungen nicht so ganz klar.
    Kurzanleitung:
    ozbt starten
    settings öffnen
    "find window" button drücken
    Einzubindendes Programm starten
    Taste eins, bzw Terminplanertaste drücken und Programmname in erste "caption " übernehmen
    Also ich mache Find window, starte dann MN5 und drücke 1 (unter der Hörer-Auflegen Taste ) - leider erscheint dann in OzBT nur Desktop, nicht MN5 :(

Habt Ihr eine Idee?

Ich habe eine HOLUX GPS Maus und die Parrot CK3000.
    Gruß ASBACH

Hallo, ist verkauft :)
    ich verkaufe meinen voll funktionsfähigen XDAII ohne simlock, mit Displayschutzfolie, die tech. Daten werden bekannt sein. Das Gerät hat keine Macken oder Fehler

Zubehör:
    - ein Brodit Halter mit Kugelgelenk für den XDA II

- ein KfZ – Ladekabel für den XDA II

- ein Sync-/ Ladekabel für den XDA II (z.B. für einen 2. PC)

- ein Crystal Case für den XDA II (unbenutzt)

- ein Alu Case für den XDA II (beste Schutzfunktion)

- Schutztasche
    - Kabel Maus von Leadtek inkl. Ladekabel für Maus und XDA
    - Originalzubehör von O2 ohne SD Karte

Software:
    - BT Tools
    - Pocketplus
    - Mobile Navigator MN5 mit Freischaltung aller Karten! (Karten auf liegen auf DVD bei)

Was fehlt ist eine SD Karte

VHB 340,--
    Bei Interesse bitte pn

Gruß ASBACH

Hallo,
    wollte heute die FSE CK3000 einbauen. Ich habe zwar einen ISO Stecker, aber da alles über die Vorverstärkerausgänge geht, ist dort natürlich kein Ausgang. Wie könnte ich einen Lautsprechet direkt anschließen - einen Original Nokia LSP habe ich noch bei mir eingebaut.
    Gruß ASBACH