Hi,
erstmal vielen Dank für die Fehler. Leider konnte ich die Überschrift nicht ändern. Also habe ich die Auktion beendet und eine Neue mit richtigen Text gemacht.
Schaun mer mal...
Beiträge von Asbach
-
-
Hallo,
Danke für Eure Tips,
ich habe es mal ins Auktionshaus gestellt (230117634116) - schaun mer mal. Ich denke, dass ich das Handy gut und ehrlich beschrieben habe... -
Hallo,
so sieht es aus:
http://www.volvo-welt.de/upload/files2/DSCI0216.JPGDas Handy hat aber keine Risse, o.ä.
-
Hallo,
ich möchte mein schwarzes K800i verkaufen. Es ist ca. 6 Monate alt. Da ich über den Winter gebaut habe, ist es öfters mal heruntergefallen, sodass es mehrere Kratzer hat, d.h. es hat nun silberne Punkte und 3 Ecken sind etwas angeschlagen. Funktionieren tut es noch wie am ersten Tag.
Sollte ich vor dem Verkauf im Auktionshaus ein anderes Cover kaufen, oder es lieber so reinstellen? Die Cover sind meistens Nachbauten, so dass das Logo an der Rückseite fehlt. Was ist besser für den Verkaufspreis: ein Nachbaucover oder das Originalcover mit Kratzern?
Ich freue mich auf EUre Antworten.
Grüße
ASBACH -
Vielen Dank für die Antwort.
Wie sieht es mit einem K800i aus? -
Hallo,
ich suche ein SE P990i mit günstigem Vertrag - max 14,95 € / Mtl.Freue mich auf Angebote
Gruß ASBACHdas handy sollte mit einer vf karte laufen können.
-
Hallo Sara,
kannst Du noch etwas am Preis machen? Ich habe schon ein Angebot (gleicher Vertrag ) für 199,--
Gruß ASBACH -
Hallo,
ich suche ein Notebook:
Acer Aspire 5101AWLMi
in Verbindung mit 2 Verträgen. Mtl. Kosten max. 20,00 €.Ich freue mich über Angebote.
Gruß
ASBACH -
Hallo,
tut mir leid, ich arbeite zwar in der Nähe von BAD, wohne aber ca. 50 km weit weg und habe jetzt 3 Wo Urlaub. Außerdem habe ich kein Prospekt. -
Heute Neueröffnung MM in Baden Baden:
Hawar (oder so ähnlich) 32 " LCD 489,00 €
LG 32LC2R 32" LCD 599,00 €Ansonsten sehr viele interessante Angebote.