Beiträge von Asbach

Moin,
    ich löse Teile meiner Anlage auf:

Philips Dbox2 Sat mit Linux Keywelt Image aufgespielt - Fernbedienung ist teilweise etwas träge (VHB ~ 80€)

Panasonic DMR-EH56 DVD Recorder - funktioniert tadellos, es sind viele Filme noch auf der 160 GB grossen Festplatte (VHB ~ 125€)

Marantz DV 4200 DVD PLayer - goldfarben mit edler Metallfront - spielt keine Avi's ab (VHB ~ 40€)

Marantz SR 4200 AV Surround Receiver - goldfarben mit edler Metallfront -
    Anzahl Kanäle: 5, DAB-Empfang: nein, Dolby / DTS: Dolby Digital, Ethernet Anschluss: nein, HDMI: nein, iPod Steuerung: nein, Leistung in Watt (RMS): 75 Watt - funktioniert tadellos (VHB ~ 90€)

Bei Interesse einfach eine PM,
    Gruß
    Asbach

Hallo,
    ich suche einen Vertrag (oder Duo) mit einem Notebook statt Handy.

Folgende Notebooks kann ich mit vorstellen:

Acer Aspire 7530G-804G64MN
    HP Pavilion dv7-1140eg
    oder ein ähnliches bzgl. Preis und Leistung.

Ich freue mich auf Angebote
    Asbach

Hallo,
    da ich beruflich viel im Auto sitze, suche ein ich neues Firmenhandy.
    Es sollte folgende Features haben:
    - Außenantennenanschluß
    - Bluetooth
    - sehr gute Kamera

Ich habe mal etwas gesucht, aber scheinbar stellt nur noch Sonyericsson Handy's mit Außenentennenanschluß her.

K800i, K810i

Oder gäbe es evtl. auch ein Smartphone wie das MDA oder XDA?

Ich freue mich auf Eure Hilfe.
    Grüße
    Asbach

Hallo,
    ich suche ein neues Motofone F3.
    Preis inkl. Porto max. 18,00 €.
    Ich frue mich auf Eure Angebote.
    Grüße
    Asbach

Moin,
    ich wohne in Baden Württemberg, in der Nähe von Offenburg. Ich habe in meinem Wohnort praktisch keinen Empfang, max. 1 Balken. Ich wohne ca. 10 km von der französischen Grenze entfernt, sehr oft habe ich auch den Franzosen drin, da er Eplus nicht findet...
    Telefonieren ist unmöglich. Ich habe den Vertrag seit april 07, da war der Empfang noch um einiges besser, aber seit November 07 extrem schlecht. Laut Hotline soll es keine Probleme geben...
    Ich habe jetzt vor 3 Wochen bei Eplus gekündigt. 1 Tag später erhielt ich eine SMS von Eplus, dass sie mein Schreiben erhalten hätten. Seit dem warte ich, wie es weiter geht. Mit D2 oder T-mobile habe ich vollen Empfang, auch einen Handywechsel half nicht :(

Hallo,
    ich möchte viele Adressen vom SE900i auf das K800i überspielen. Leider passen nicht alle Adressen drauf. Nun habe ich eine 512MB Karte gekauft. Frage: Kann ich das K800i so einstellen, damit das Handy den Speicherplatz von der Karte nutzt?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Grüße
    ASBACH