Beiträge von Asbach

Hallo,
    Ich bin vom SE Zylo über das Samsung Wave 2 auf das C5-00 umgestiegen, da nur das richtig mit der FSE Premium von VW funktioniert. Sowohl beim Zylo als auch beim Wave 2 wurden immer die Geburtstage der Kontakte am jeweiligen Tag angezeigt. Beim C5 klappt das nicht, da werden die Geburtstage nur unter Details im Kontakt angezeigt...
    Gibts dafür evtl. Eine Lösung?
    Gruss und Danke Asbach

Hallo,
    ich bin im Dezember von T-Mobile zu Vodafone gewechselt. Bei T-Mobile war es so, dass wenn mein Anschluß besetzt war, bekam der Anrufer die Meldung "der angerufene Teilnehmer ist besetzt, wird aber über ihren Anruf benachrichtigt" ich habe dann eine SMS erhalten und konnte zurückrufen. Bei Vodafone klappt das bislang nicht. Meine Kunden beschweren sich, dass ständig besetzt ist und ich nicht zurückrufe. Ich möchte nicht, dass angeklopft wird (bin im Außendienst und telefoniere seehr viel) und eine Umleitung zur Mailbox will ich auch nicht. Gibt es die SMS Möglichkeit bei Vodafone nicht??

Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.
    Gruß Asbach

Hallo,
    ich habe gestern mein neues Zylo bekommen. Mir gefällt das Kassettenplayer Retro Bild sehr gut. Leidre finde ich es nicht im Telefon. Kann man das irgendwo herunterladen?

Gruß und Danke für Eure Hilfe
    Asbach

Hallo,
    nach vielen Jahren Sonyericsson bin ich auf ein N85 umgestiegen. Da ich im Außendienst zwischen Deutschland und Frankreich pendel, konnte ich beim K810i eine Schnellzugrifftaste drücken und das Handy ging auf Netzsuche. Das ist teilweise sehr nützlich, wenn ich auf einen Anruf warte und schon kurz vor der Grenze bin.

Beim N85 suche ich schon den halben Morgen im Menü, kann aber nur das Hauptmenü als Schnellzugriff einstellen. Vom Hauptmenü zum Netztwechsel sind es aber doch noch einige Klicks...

Es wäre toll, wenn Ihr mir einen Tip hättet!

Gruß und Danke
    Asbach

Moin,
    nach mehreren SonyEricsson und Nokia's bin ich auf das neue S5620 umgestiegen - bislang bin ich damit sehr zufrieden.

Nur bei einer Sache habe ich noch keine Lösung gefunden:
    Ich benutze das Handy im Auto mit der BT FSE CK600 von Nokia (die FSE wollte mit dem Nokia 6700 Classic einfach nicht fehlerfrei arbeiten..).

Bei den o.g. anderen Marken mußte ich beide Geräte einmal koppeln und aqnschließend fragten mich die Handy's, ob ich in Zukunft immer automatisch koppeln möchte.

Beim S5620 klappt das aber nicht, das Handy fragt mich jedesmal wieder, ob es sich mit dem CK600 verbinden soll. Ich finde im Menü einfach keine Lösung :(

Habt Ihr mir evtl. eine Idee bzw. Lösung.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Asbach