Ich habe hier eine nagelneue Canon Ixus 95 IS in silber mit Rechnung vom 16.11.09 (Mediamarkt). Für 129 Euro inkl. Versand würde ich sie abgeben.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe hier eine nagelneue Canon Ixus 95 IS in silber mit Rechnung vom 16.11.09 (Mediamarkt). Für 129 Euro inkl. Versand würde ich sie abgeben.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Kundennummer AB-103282091 fehlt auch noch die AG Ertstattung...
Bestellnummer habe ich jetzt nicht hier.... :flop:
In Kürze will ein Bekannter von mir ein Haus bauen und dort auch einen Festnetzanschluss nutzen (am besten mit DSL). Die Telekom möchte für den Anschluss ca. 350,- Euro haben.
Geht es günstiger oder gibt es eine andere Lösung?
...bei mir auch noch nix... :flop:
noch welche da....
Verkaufe mehrere Vodafone WebSessions Voucher-Karte mit drei Codes für jeweils eine Stunde surfen im deutschen Vodafone-Netz. Es gibt keine Gültigkeitsbegrenzung.
Preis für einen Voucher mit 3 Codes (also 3 h surfen) 2,75 Euro.
Versand erfolgt per Mail.
Entfällt beim AVD die Kreditkartengebühr bei einem Umsatz über 2000 Euro auf für Nicht-AVD-Kunden?
Sehr schneller Service (Mail innerhalb von Minuten beantwortet). Auch ansonsten alles perfekt.
Inkl. Versand nun für 333,- Euro inkl. Rechnung aus September 2009"
Sind die Websessionspakete von ZTE oder von Huawei?