Mein im August 2009 abgeschlossener Vario50 lässt sich online nun in den Vario30 umstellen. Weiß jemand, wie hoch die Wechselgebühr dafür ist?
Der Monatsgrundpreis ist übrigens 10,95 Euro (vermutlich Jamba - lässt sich aber nicht abwählen).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein im August 2009 abgeschlossener Vario50 lässt sich online nun in den Vario30 umstellen. Weiß jemand, wie hoch die Wechselgebühr dafür ist?
Der Monatsgrundpreis ist übrigens 10,95 Euro (vermutlich Jamba - lässt sich aber nicht abwählen).
Auszahlung Dezember
Hat eigentlich jemand von euch schon seine Auszahlung für die Kombicomfort WE mit 190,- Euro Auszahlung aus Dezember erhalten?
Bitte auch PN mit Auszahlungsangebot
Bankdirekt.at
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Bankdirekt.at?
Es gibt ja zusätzlich zu den 50 Euro Startguthaben noch 30 Euro Kunden werben Kunden Bonus.
Laut der Beschreibung auf der Homepage ist die Eröffnung per Postident möglich.
Provision in Höhe von 6 Prozent für Gutscheine gibt es glaube nur über die direkte Partnerschaft mit Amazon....
..hab noch ein neues da...aber ohne Xtra Karte
Ja meinte die Aktion mit dem Zettel...schade
Gibt es eigentlich nach der Umstellung zum 01.02.2010 noch die Möglichkeit, den Vertrag mit einer Kundenwerbung zu kombinieren?
Bitte Angebot zwecks Auszahlung per PN.