Rabatte Bauhaus / Hornbach
Kennt jemand eigentlich eine Möglichkeit, bei o.g. Baumärkten den Preis zu senken (Mitrbeiterrabatt, Coupons,...)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rabatte Bauhaus / Hornbach
Kennt jemand eigentlich eine Möglichkeit, bei o.g. Baumärkten den Preis zu senken (Mitrbeiterrabatt, Coupons,...)?
...Mal ein paar blöde Fragen zum Ausfüllen:
Bei "normaler" Bestellung muss ich Seite 1 und 9 ausfüllen?
Wie lautet der Code für den B. Active auf Seite 1?
Wie lautet die Artikelnummer für das HTC Desire auf Seite 9?
Danke...
Ich biete euch ei Hyundai MB 105 in schwarz für 20 Euro inkl. versichertem Versand an. Das Gerät ist neu und OVP. Einen Beschaffungsbeleg zwecks Garantie lege ich bei.
Ich biete hier einen Vodafone Easy Box 802 WLAN UMTS Router an .
Das Gerät ist NEU. Alles Original verpackt. (Gerät wurde einmal für Funktionstest ausgepackt). Eine Rechnung aus 12/2009 liegt bei.
Komplettes Zubehör. Gerät wird nicht mehr benötigt, da Vodafone nachträglich den Auftrag mangels Schaltmöglichkeit storniert hat. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
50,- € inkl. Versand
Das teil ist dafür da , um via UMTS-Stick internet zu empfangen, und es gleichzeitig via Wlan zu verteilen. (z.b Playstation 3, XBOX360, Handy, Netbook,Pc,)
Sollten Sie über ISDN Endgeräte oder TK-Anlagen verfügen , so ist die DSL-EasyBox 802
das richtige Gerät für Sie. Das Gerät besitzt eine ISDN-So Bus zum Anschluss von bis zu 8
ISDN Telefonen. Weiterhin besitzt das Gerät 3 High Speed USB 2.0 Anschlüsse für
Festplatten, Drucker oder einen Vodafone UMTS-Stick.
• DSL Router und Telefonanlage
• Anschluss für 3 analoge und bis zu 8 ISDN Endgeräte
• WLAN-N Standard
• 3x USB 2.0 Anschluss
• 4x Ethernet Anschluss
• Firewall für Ihre Sicherheit
• Integrierter DSL Splitter
• Unterstützt netzseitig analoge und ISDN Festnetzanschlüsse
• Sprachgesteuerte Installation & Diagnosefunktion
AG
@ Logitel
...leider wurde bei allen 4 Verträgen in meinem Haushalt die AG berechnet.....erfolgt die Gutschrift auf der nächsten Rechnung?
Ich verkaufe hier ein absolut neues Nokia 1661 in black für 27,- Euro inkl. vers. Versand.
Das Handy stammt aus einem Vertragsabschluss. Eine Rechnung aus 03/2010 liegt bei.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Ist Zanox zusätzlich möglich?
@ MissLexi
Würde ich auch gerne machen ...wie geht das denn?
Oder ist dein Vertrag älter als meiner?