@ flatty
...dort gibt es doch aber nur 130,- Euro, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ flatty
...dort gibt es doch aber nur 130,- Euro, oder?
@ vesat: 285149 (888,88 €) und 286546 (444,44 €) fehlen noch immer....
...langsam nicht mehr lustig (Zahlungsziel war der 15.01.!)
Ma eine blöde Frage:
Gibt es die Aktion aktuell? Bei Nutzung des Links für Conrad steht dort nichts von einem Gutschein....bzw. weiß jemand, ab wann die Aktion wieder gilt?
@ vesat
Es handelt sich um die 285149 (888,88) und 286546 (444,44). Ich wurde schon mehrfach vertröstet....
@ vesat
Meine Auszahlungen zum 15.01. und 26.01. in Gesamthöhe von ca. 1.300,- Euro sind noch immer nicht eingegangen.
(Mail hatte ich gestern Abend geschrieben - Bestellnummern habe ich jetzt nicht hier)
Ich bin M.F.
X3-02
...Kann bitte jemand den Link für das X3-02 mit Mein Base Angebot posten....bin wohl einfach zu blöd zum finden....Danke.
Fondsdiscount
....laut Teilnahmebedingungen ja....
Fondsdiscount
Nach Rücksprache mit dem Kundenservice gibt es die 200 Euro Prämie auch bei Depotübertrag von 10.000 Euro....Ist dort schon jemand Kunde und hat Erfahrungen?
Fondsdiscount
Unter http://www.fondsdiscount.de/un…/kunden-werben-kunden.php gibt es für die Werbung eines Fondsdiscount Neukunden ab 10.000,- Euro Anlagesumme ja 200,- Euro Prämie. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter?
inkl. Versand. Es handelt sich um die Version in 3D mit 4 3D Brillen