@ Biterolf
Perfekt. Genau sowas habe ich gesucht....Dann kann ich jetzt den Pool bestellen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Biterolf
Perfekt. Genau sowas habe ich gesucht....Dann kann ich jetzt den Pool bestellen :top:
Gibt es aktuell mal wieder etwas?
Mir geht es aktuell vorrangig um Liquidität - also wären 10,- Euro Gewinn auch in Ordnung...
Hat eigentlich schon jemand seine Auszahlung erhalten....bzw. wann kommt die Auszahlung?
Wo gibt es denn Amazon Gutscheine zu 80 %?
Hallo,
bitte auch Auszahlungsangebot per PN zu "InklusivPaket 100 Spartarif"
Danke
SDirekt
Ist jemand von euch Kunde bei der Sparkassendirekt Versicherung? Falls ja, wie sind die Erfahrungen damit ?
Hat jemand von euch schon etwas zwecks Nachfolger des E52 gehört?
Bestellung auf Tophandy
@ darappa
Bestellung 1631
1. Der Vertrag wird nach Klick auf "Vertrag jetzt herunterladen" nicht angezeigt.
2. Wie kann ich bei diesem Vertrag eine Festnetznummer portieren?
3. Werden von Vodafone 29,95 oder 19,95 abgebucht (Widerspruch auf Website)?
..wollte für einen Berliner Adresse dort einen Vertrag abschließen. Dieser wurde mit der Begründung abgelehnt, dass man sich an den örtlichen Kabelbetreiber wenden soll, abgelehnt?...(Bin dort "TV"-Kabel Kunde).....Weiß jemand von euch mehr dazu?
@ vesat: 285149 (888,88 €) und 286546 (444,44 €) (auch heute noch kein Geld eingegangen)
habe ich auch nochmals per Mail mitgeteilt. Die Bankverbindung ebenso (wobei die BV auf den Gutschriften richtig ist)....