Vorschlag 1
-gehe in den Keller, hole die Flex und säge das Teil auf.
-schreibe einen Testbericht mit Detailfotos
Vorschlag 2
-schreibe eine Email an die Dentagard Forschung
-Poste die Antwort hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorschlag 1
-gehe in den Keller, hole die Flex und säge das Teil auf.
-schreibe einen Testbericht mit Detailfotos
Vorschlag 2
-schreibe eine Email an die Dentagard Forschung
-Poste die Antwort hier
naja, aber Ihr wisst ja, nur Self Powered Hubs verwenden. Sonst könnte der USB Root Probleme bekommen!
Tipp: oft ist es billiger, wenn schon mit nem Mädel kommst wenn Du Dich anmeldest. ca 200 EUR kannst Du rechnen...
für einen sogenannten A-Kurs
scheint wieder zu laufen:
bekomme alles angezeigt.
Brain habe ich auch nicht gesagt, aber verwechsel das nicht mit DCT-4
hhmm, ich es macht in einem numerischen System keinen Sinn "-" "/" oder "(" bzw ")" zu speichern. Lasse doch einen Exportfilter über die Nummern laufen. Und halt eventuell wieder einen Importfilter, wenn es Dir auf dieses Format im Outlook ankommt. ;I
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ein p900 ist nun ein sehr merkwürdiger vergleich, da sich der kostenfaktor usw. wohl deutlich zu unterscheiden scheint....
wobei es weniger um die Anschaffungskosten geht. Was bringt mir ein P900 im COMAND? Nichts. Und so ist mir ein 6310i immer wieder Gold wert, denn so kann man ungestört auch längere Zeit im Auto telefonieren.
wenn man vom Pferd spricht ist es schon da... hrrrr...
verdirb' uns nicht den Spass!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Ich seh schon - das gibt ein TT-Gruppentest
Natürlich sind
MoralistenKartenbesitzer der anderen Mobilfunkbetreiber vom Test ausgeschlossen
umso besser wenn nur Vodafone Contract Kunden am Field Test mitmachen dürfen. Gibt es eine spezielle Tarifoption die ich buchen muss? Dann die Data-Night sollte ja gelten, oder , ist schliesslich nach 22.00