-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
Halte es auch nur ca 3 Monate mit einem Gerät aus.
Was ich merke: Nach der Annfangsbegeisterung, in der ich mir immer einrede, das das mein Handy für die nächsten mindestens 12 Monate ist, kommt nach 1,5-2 Monaten wieder das Gefühl auf technisch etwas zu verpassen.
Kann mir schon vorstellen wie es in einigen Jahren aussehen wird:
"Hallo ich bin Sebastian"
"Hallo Sebstian"
"Ich habe schon seit 4 Wochen kein Handy gekauft"
*Applaus*
So denn
Sebastian
-Wenn ich mein E700 abgetreten habe und ein SX1 erungen habe ist schluss-
-hoffe ich-
Alles anzeigen
wenn ich das lese denke ich manchmal, dass Ihr vielleicht ab und zu ein wenig spazieren gehen solltet oder noch ein zusätzliches Hobby holen solltet. Stichwort Freundin!
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Da kommt der blasse Neid auf, Händler müsste man sein
:mad:
Schade das es kein Handyverleih gibt, ich wäre Stammkunde 
nope bin ich nicht. Trotzdem habe ich die Phones von Bekannten oft zum initial Setup bei mir. Ich kenne einige die Immer das NEUSTE brauchen, aber keinen Plan davon haben. So bekomme ich recht oft die handys zum Spielen. Da ich das tel beruflich brauche, würde es mich sowas von stressen, wenn ich jedesmal das Telbuch importieren müsste. Vorallem ist das das Feature, welches in der Initial Version meistens nicht richtig funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
In Bad Homburg der shop updatet nur mit Rechnung
Toll da es ein Autotelefon ist habe ich für mein 6310i natürlich keine.
Was kann ich machen?:(
einfach die Rechnung Deines Autos als Kopie mitbringen. Das sollte reichen.
-
früher war ich mal Handygeil, nun gibt es nichts besseres wie das 6310i. Alle anderen Geräte bekomme ich auch so zum Spielen für ein paar Tage und das reicht mir völlig aus.
-
Ferrari fahren für 99 EUR ist wie früher Dosenbier trinken. Sorry, für diese Aussage, aber was gibt Euch so den Kick?
-
und das '04er Modell hat wieder eine andere Schürze.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Sieht auf jeden Fall besser aus. Man sieht auch den Unterschied.
Kann gerne ein Bild eines 11/03 C220 Kompressor hochladen, falls du keins bei google findest. Habe nur leider kein Vergleichsfoto. Auf den Prospekten sind aber größtenteils die alten Modelle abgebildet.
Gruß Dominik
P.S.: Stern ist noch dran.:D
w203 220 ist ein CDI, der 230er wäre der Benzin Pendant. Mal sehen ob ich ein Bild der Klarglasscheinwerfer finde 
ohne Klarglass aber mit AMG Styling

und noch was von jesmercedes
MJ 2003 mit Sportpaket und Klarglass

-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Audi schafft 225 PS (TT) aus einem konventionellen 1,8l Turbo. :p
Die meisten Benzindirekteinspritzer trinken SuperPlus, d.h. die ohnehin fragliche Spritersparnis wird durch die höheren Literpreise wieder kompensiert... 
Der Bär
jo CGI ist der Benzin Direkteinspritzer. Der 200er CGI geht nicht schlecht, schluckt aber auch ganz gut
Macht Spass ab 4500 U/Min
-
wenn du gezippten Text lädst, sind es entpackt maximal 63 kb/s 
maximal kannst du 7 kb/s laden. Rechne doch selbst
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Die Hersteller sprechen meist von "Modelljahren".
Je nach Modelljahr kann die Ausstattung variieren oder wie aktuell bei den Dieseln die Motorleistung (122 statt 115 PS, 150 statt 143 PS) unterschiedlich sein.
Mit dem Modelljahr 2004 bekommt die aktuelle C-Klasse z.B. ein Facelift, was aber mehr den Innenraum betrifft - da die aktuelle auch erst seit 2000 auf dem Markt ist, wird vor 2006-2007 sicher keine neue präsentiert. (Kurze Modellzyklen würden nur die Kosten in die Höhe treiben)
Also: Wenn er von Modelljahr 2003 bei einem 2002er spricht, kann sich das (meist positiv) auf die Ausstattung auswirken.
Stefan
Alles anzeigen
Klarglasscheinwerfer
neueres COMAND
CGI lieferbar
und noch kleinere Änderungen