Angebote bitte an mich.
Beiträge von snapcity_de
-
-
hmm mal sehen was google sagt. Bisher hatte ich keine Probleme, auch der eben durchgeführte Test verlief erfolgreich
-
ich hätte noch Ware vom Vorjahr. Geht noch topp, ist nicht feucht oder zu trocken,
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Für die Kinder gibts Prepaid, und die Leute wo einen Vertrag unterschreiben dürfen sollten sich soweit im Griff haben.Und wenn die Väter dann immer jammern weil die Kinder 500Öre vertelefoniert haben, denk ich mir immer selbst schuld, soweit muss ich doch meine Kinder kennen...
MfG, Michael
schön und gut und für den Anwendungszweck SMS eh ausreichend. Von den Gebühren auch nicht schlimmer als SUN
Nur bekommt man das Handy halt nicht für billisch!
-
Probel ist eher, dass die Hardcoretelefonierer im Alter zwischen 12 und 20 Jahren meist mit einem Tarif telefonieren, der absolut ungeeignet ist. Hier müste man ansetzten. Bei Einem Vodafone Sun Tarif ist es einfach kaum möglich mit weniger als 50 EUR wegzukommen, wenn man Freunde hat die =! D2 nutzen und man ein paar mal mit denen kurz plaudert.
-
nur ein bischen das Update Tool patchen, dann geht es auch mit dem Update eine Gebrandeten auf "generic". Stichwort Product Code
-
Zitat
Original geschrieben von Tamisky
Also Du bist 100%ig sicher das ich bei o2 die 128MB nutzen kann?Ist denn hier keiner der den XDA 2 von o2 hat?
Und was hat denn das mit den 64MB auf sich? Ist denn da auch Windows Mobile 2003 drin, also:
64(gesamt) - 32(O2-Branding) - x(WinMobile) = ???
reg' dich ned auf. Einfach mal schnell generic aufspielen und schon bist free von der o2-Miste
-
mein A31p steckt in einer IBM Tasche mit Gurt. Passt super
-
selbst schuld wenn ein Freak auf solche abzocker SMS antwortet