-
Zitat
Original geschrieben von mastrojani
Hallo lord_wr,
ich hatte mich gestern auch gewundert, aber gucke die Mail mal genau an.
Dort steht das evtl ein anderes Handy im Vertrag steht, man aber das tatsächlich bestellte bekommt.
Gruß
Daniel
Alles anzeigen
Ja das wurde geschrieben. Richtig. Bei mir in der Mail steht nix von evt. anderes Gerät. Somit würde ich sagen, das was du unterschreibst bekommst Du. Ich habe nix anderes von deromedia ausser der Bestellbestätigung mit dem Nokia 5800. Mal schauen was die auf meine Mail hin schreiben. Hier im Forum sind die ja nicht so aktiv und informativ
-
Nach dem ich deromedia eine Mail geschrieben habe das ich sehr gerne meine Verträge unterschreiben möchte, damit ich auch die Hardware bekomme, habe ich beide Verträge per PDF zur Unterschrift vorliegen und in beiden steht bei Handy- Typ etwas von 6300. LOL ist das ein lustiger Verein.
169 Euro für 2 Genion S Verträge + 2 Nokia 6300 !!! Schlecht abgeschnitten würde ich mal sagen.
Was steht bei Euch in den beiden Verträgen drin liebe TT-ler?
-
-
Habe leider keins bekommen. Schade o2. Logitel hat die Vorkasse auch zurück überwiesen. Ein Nachteil hatte die ganze Sache. Logitel hatte nicht von sich aus die Bankdaten geschickt. Man muss sich selbst um die Bankdaten kümmern und wenn das Geld eingegangen ist werden die Daten an den Provider weitergeleitet...
-
Also ich habe ein blaues heute morgen bestellt. Also 3 rote & 2 blaue Nokia 5800.
Dann kam eine Mail:
Anz. Bezeichnung Stückpreis Gesamtpreis
1 Nokia 5800 XpressMusic [blue]
+ o2 Genion S
+ o2 Genion S 49.00 € 49.00 €
Versandkosten 0.00 €
Gesamt 49.00 €
Gewünschte Bezahlung: Bezahlung per PayPal
Leider kein Link oder Mailadresse für den Bezahlvorgang für Paypal
Guter Service ist etwas anderes. Überfordert? Ich bin ja mal gespannt wie das enden wird.
-
Mal ein Frage an die erfahrenen TT-ler hier.
Mir wurde ein DUO Genion S Vertrag von o2 als Provider nicht genehmigt (warum auch immer). Wie sehen meine chancen aus bei den obrigen Vertrag von Debitel AG aus?
-
1.) Wie sieht das Angebot für einen Vertrag mit einem LG KU990 Viewty aus?
2.) Wann erfolgt die Auszahlung bei den Angeboten?
-
THX. Karte habe ich erhalten
-
Günstig ist etwas anderes
Nokia N95 8GB bei euch 306,60 Euro + Versand. Online 339,33 Euro + Versand ohne Vertrag.
LG ku990 bei euch 167,80 Euro + Versand. dug Laden vor Ort 169,95 Euro ohne Vertrag.
-
Hätte gerne ein Angebot für das lg ku 990 viewty und nokia n95 8gb.