Beiträge von bqs2000
-
-
Wenn beide Telefone einen SD Kartenschacht besitzen, kann man mit iCal Import/Export (kostenlos)
einfach die verschiedenen Kalender (Telefon, Google) auf die SD-Karte exportieren bzw. wieder importieren. -
-
Vielleicht WorldIP oder Domain Details ?
-
Wie kleinkariert muss man eigentlich sein um wegen ein paar nicht richtig zitierte Absätze bei einer 475 Seiten Arbeit von einem Plagiat zu reden.
Wer hier von einem Plagiat redet hat wahrscheinlich noch nie irgendetwas in dieser Größenordnung verfasst. Das Thema Verfassung ist halt auch schon ziemlich ausgelutscht, da lässt sich schwer das Rad ständig neu erfinden. -
Zitat
beherrscht FF noch immer nicht das öffnen eines neuen Tabs, wenn ich bspw. einen externen Link oder ein Lesezeichen anklicke?
Unter der Version 3.6.x war der Haken in Einstellungen > Tabs > Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen standarmäßig aktiv. Sollte so ähnlich auch in der Version 4 funktionieren.ZitatWenn ich FF nun starte, erhalte ich vor der TT-Seite einen leeren Tab. Sprich: leerer Tab und dann ein Tab, in dem TT geladen wird/ist.
Steht vielleicht vor der tt-Adresse in den Einstellungen das Zeichen: | ? Das sorgt dafür das mehrere Tabs geöffnet werden und dient als Adresstrenner. -
Der Füllstand wird irgendwie optisch ermittelt (wahrscheinlich Lichtschranke oder ähnliches). Ich hab einfach ein Stückchen Papier mit Tesa draufgeklebt.
Statt 1000 Seiten hat er inzwischen ca. 2300 Seiten mit dem Startertoner gedruckt und bisher noch kein sichtbar schlechteres Druckbild. Und das obwohl ich immer mit den Standardeinstellungen drucke (also kein Tonersparmodus oder verringerte Qualität). -
Kleiner Tipp: Aus der mitgelieferten Brother Tonerkartusche kann man ca. das doppelte an Kapazität herausholen, indem man nach der Toner-Leer Meldung einfach die Sichtfenster links und rechts an der Tonerkartusche überklebt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
Anrufinfo per SMS lässt sich innerhalb von Minuten abschalten dies geht allerdings nur
über die Fonic Hotline über die o2 Kurzwahl 80000 14cent die Minute oder die bekannte 01805
Nummer!Oder über das Fonic Kontaktformular, kostet nichts, und hat bei mir innerhalb zweier Tage geklappt.
-
Bei meinem E160 funktioniert sowohl die USSD-Guthabenabfrage als auch die SMS Funktion problemlos.
Firmware ist bei mir die 11.604.18.01.00 direkt von o2 .
Und als Dashboard hab ich das Standard o2 Loop Dashboard mit Guthabenabfrage in das ich den aktuellen Huawei Treiber integriert habe (Standardmäßig waren keine Windows 7 Treiber im Flash ROM):
http://www.imagenetz.de/f87064…river_3.09.03.00.exe.html