Beiträge von Hamster1506


    Also die Daten von meinem Viop Provider habe ich schon eingegeben (System-Einstellungen-Verbindeugen- SipEinstellungen)! Kann mich ja auch schon bei Sparvoip anmelden!^^


    Joa,… eine Frage ist ja wie ich dieses „ WEB TEL“ einrichte??
    Weil, wenn ich drauf klicke steht da:


    Internet-Telefon-Info


    Weiterleitung zu den Installationsanwendungen des Kunden-Internet-Telefondienst.
    Dieses Plugin wird nach der Installation entfernt!


    Wenn ich dann auf OK klicke werde mir 6 Programme/Plugins angeboten!
    1.Boingo Wi-Fi
    2. Easy Wi-Fi
    3. Gizmo
    4. Nokia ICC Ci
    4. Nokia Message
    6. Sehen werden


    und ab da weis ich nicht weiter….



    €€€


    Kann mir keiner helfen?? :(
    Habe ich mich so schlecht ausgedrückt???? :rolleyes:



    okay habe es jetzt zum laufen bekommen, allerdings kann ich nur angerufen werden! :o
    Selber kann ich nicht anrufen, es wird mir immer gesagt das ein verbindungsfehler vorliegt!
    Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte??

    Ne, habe ich noch nicht! Hab erst mal das WLAN wieder auf WEP umgestellt!
    Es funktioniert, allerdings ist mir WEP auf Dauer zuunsicher!
    Ich probier heute abend mal einen anderen Schlüssel!


    Nun, hab ich aber eine andere Frage!
    Ich habe mir ein SIP Profil erstellt welches glaube ich auch funktioniert!
    Mein Rechner sagt mir zumindest das der SparVoip client sich auf einem anderen Gerät (meinem E51) angemeldet hat! Und unter Profil steht "angemeldet"!
    Nun weiss ich aber nicht wie ich einen Internetanruf tätige, den das Handy biete mir nur Sprach und Videoanruf an!
    Welches Programmm Plugin muss ich installieren um die Option zu haben?
    Danke schonmal für die Hilfe!


    €€€
    Achso was ich vergessen habe! Auf meinem Display gibt es einen Punkt "Internet Tel. einrichten", muss ich eines dieser Programme verwenden??

    hi, habe da ein Problem ich bekomme mein E51 nicht mit meinem WLAN zum laufen!
    Das Gerät sagt immer das der PSK Schlüssel ungültig ist! (ja ich hab ihn richtig eingegeben)
    Das WLAN ist WPA verschlüselt!
    Der Schlüssel besteht aus Zahlen, groß und klein Bucjstaben!


    Bitte helft mir!

    Hallo liebe Handyexperten,


    ich habe da mal nen Paar fragen, aber zunächst möchte ich euch meine Pläne erzählen!
    Ich möchte mir gerne das neue Nokia 5800 kaufen und die für Email und Internet benutzen,
    ich habe einen Vertrag bei Vodafone und dort kann ich eine Flatrate für 9,95 € abschließen!
    Bevor ich mir nun aber dieses Handy kaufe habe ich da noch ein paar Fragen und zwar:
    Ist es möglich auf dem Geräte einen VOIP Client zu installieren, wenn ja welchen?, und ist er auch über WLAN und UMTS zunutzen?
    Ne andere Frage die mich beschäftigt ist, wie das Gerät zu bedienen ist Geschwindigkeit (Menü, Internet und Emailfunktion)??? Ich habe bereits alle verfügbaren Reviews gelesen, würde es aber auch mal gerne aus der Sicht eines aktiven Benutzers hören!



    Danke schon mal für die Antworten!


    Mit freundlichen Grüßen


    Der Hamster