Also ich habs mal versucht und musste feststellen das es mit VF nicht funktioniert!
Mit meiner Fonic Karte klappt es allerdings einwandfrei, leider läuft mein VF Vertrag nur noch etwas lange !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habs mal versucht und musste feststellen das es mit VF nicht funktioniert!
Mit meiner Fonic Karte klappt es allerdings einwandfrei, leider läuft mein VF Vertrag nur noch etwas lange !
Bei Vodafone muss ich dann welchen Verbindungspunkt verwenden??
- VF DE Web
-Vodafone live!
- VF DE MMS
- VF DE-EVENT
bzw. mit welchem anbieter benutzt du das????
ZitatOriginal geschrieben von Zephrem
Also ich nutze (mit E51 Bordmitteln) VOIP sowohl über WLAN als auch über UMTS.
Wo ist dein Problem mit VOIP über UMTS?
Auch fring, nimbuzz und co. ist es reichlich egal über welchen Zugangspunkt sie ins Internet gehen...
Ja, aber verwendest du die Nokia VoipSoftware`???
Will nämlich Sparvoip über UMTS verwenden!
Hast ne Anleitung`??
Gibt es ein Programm für das E51, welches dem Handy vorgaukelt das die 3G-Verbindung ein WLAN ist??
Ich hab da mal nen Problem!
Ich habe in mein E51 eine Fonic Karte gesteckt, normaler Weise wird das Handy mit einer D2 Karte genutzt, wie bekomme ich die Zugangseinstellungen für WAP und Internet wieder weg, bzw. wie kann ich sie wieder durch die von D2 ersetzen?
D2 bietet für das E51 keine SMS konfiguration an!
Hallo,
ich habe von einem Bekannten eine DELL Wireless 5510 oder als Novatel Merlin XU870 geschenkt bekommen, allerdings ohne TreiberCD!
Nun wollte ich mal wissen wo ich die Treiber herbekomme und welche Software ich zur Einwahl nutzen muss?
Wo bekomme ich ein Firmware Update her?
Verwendet wird eine Fonic SIM Karte!
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!!
MFG
Der Hamster
€€€
Ich verwende Vista Home Premium!
Also ich habe jetzt alles mal auf maximum EnergieSpar eingestellt!
Mal gucken wie lange, der Akku jetzt hält! Werde berichten!
kennt jemannd dieses Etui:
http://www.finic.de/Nokia/E51-…fuer-Nokia-E51--8061.html
was haltet ihr davon???
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Kommt drauf an, was Du unter "mager" verstehst.
Ich finde die Leistung alles andere als mager. Andere Geräte weisen eine wesentlich schlechtere Akkukapazität auf. Wie lang hält Dein Akku denn, und welche Applikationen laufen dabei?
Also mein N73 hat so gute 7 Tage gehalten mit ca. 0.45 Std. Tel am Tag/ GSM!!!!
Und gelegentlichem spielen und navigieren!
Und mein E51 macht irgendwie schon nach 2 Tag schluss!
Naja,.. vielleicht muss ich noch nen bisschen konfigurieren!
Also muss ich mit der mageren Leistung zufrieden geben !
Noch ne Frage!
Gibt es leistungsstärkere Akkus für das E51 die zu empfehlen sind??