Beiträge von MasterH

Ich verkaufe hier mein Samsung Omnia 7 mit 16 GB Speicher. Das Handy wurde am 21.09.2011 bei getgoods.de gekauft. Ich liefere es mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung und dem Originalkaufbeleg.
    Das Handy befindet sich technisch und optisch in einem absolut neuwertigen Zustand, es wurde immer in einem Ledercase von Suncase (könnte ich mitverkaufen, braun) getragen und hat nie einen Sturz oder Feuchtigkeit gesehen. Es ist SIMlock- und brandingfrei und kann gerne in Münster (evt. auch Düsseldorf/Meerbusch Büderich) besichtigt und abgeholt werden.
    Aktuell hat es auch noch den Chevron Unlock, um andere Software installieren zu können.

VHB EUR 170,-- incl. versichertem Versand

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Alternativ würde ich es auch tauschen, gegen Android-Modelle. Seid Ihr daran interessiert, macht mir bitte einfach Angebote. :-)

Hallo zusammen,

ich bin bisher quasi ausschließlich bei PPC-Welt und den xda-dev's aktiv gewesen, unter "Master_H". Bei PPC-Welt habe ich bisher keinen Erfolg mit meinem Verkaufsangebot gehabt, daher nun auch hier. ;-)
    In der Vertrauensliste von ppc-welt bin ich auch einige Male positiv als Käufer und Verkäufer gelistet.
    Ebay-Konto habe ich natürlich auch.

Ich verkaufe meinen HTC HD7 mit 16GB von O2.
    Er ist absolut neu und noch versiegelt.
    Natürlich sim- und netlockfrei.
    Die Rechnung ist vom 16.11.10 und liegt im Original bei.

Ich wäre auch gerne bereit, eventuelle, natürlich hoffentlich nie auftretende Garantieansprüche gegenüber O2 innerhalb der 2 Jahre Garantie über mich laufen zu lassen.

VHB 450,-

Bezahlung per Überweisung, bar bei persönlicher Übergabe oder per Paypal (mit Gebührenübernahme)

PS: Bilder findet Ihr bei PPC-Welt unter gleichnamigen Thread.