Beiträge von .Onk

Also wie ich hier jetzt lese, beheben ja viele von euch das Problem selber. Kann man das denn selber so beheben das man nachher nix/fast nix mehr davon sieht?? Denn ich hab bis jetzt kaum ein Handy
    auseinader geschraubt.
    Fals es denn wieder auftreten solle wenn ich das neue habe dann würde ich das auch selber.

Zitat

Original geschrieben von E71_white
    Wenn die erste Software vielleicht noch etwas Buggy ist, ist das das eine.
    Aber wenn man quasi von Anfang an, defekte Hardware (oder besser gesagt Prototypen) verkauft, ist das schon dreist von Nokia.

Ich find das auch ein bisschen dreist, aber das ding ist ja das ist "normal". Ich bin der meinung, dass ist wie bei der Autobranche, denn da ist es fast genau so. Die neuen autos werden zwar auch vorher getestet aber die "besten" Tester sind leider nun mal die Kunden nur das es keine Prototypen sind :(

Guten abend alle zusammen,

ich habe mir mein 5800 am Sa. gekauft und hate gleich seit dem kauf den defekten hörer. Habe es dann hier im Forum nachgelesen das man den hörer tauschen kann. So bin ich heute zu einen Nokia Rep. Partner gefahren und habe ihn dort tauschen lassen ....

DAs half aber nix, nachdem ich das Handy wiederbekommen habe (wie gesat es war gearde frisch repariert) hab ich mal versucht zu telefonieren. Aber alles was ich verstnden habe war, NIX ... !! also als wenn man sich das Handy ohne wen anzurufen als ohr hält!!

Hab dann gleich mal gefragt ob noch alles fit ist bei denen und ob die das nich mal getestet haben. Angeblich schon. Kann ja nich sein :D

Na ja, so hab ich es dann von dem Händler wo ich es gekauf habe, einschicken lassen. Dauert ca. 2 Wochen *argh* das regt mich doch ein bisschen auf!! aber gut, soll ja wieder funktionieren ... mal gucken ob es dann wieder i.O. ist *hoff*