Würde auch gerne wissen woher du das cover hast sieht sehr sehr nice aus. :top: :top:
Beiträge von .Onk
-
-
Genau die gleiche frage wie Thorsten wollte ich auch gerade stellen. Ich schließe mich also mal an Würde gerne von Weiß auf Schwarz umstellen. Oder einen Mix ...
Gruß Björn
-
Guten abend,
ich wollte mal fragen ob ich die Software vom Handy auch direkt über das Handy updaten kann. Denn bei meinem 5800 ging das. Ich find die Funktion nicht. Kann mir da wer helfen. Hoffe es wurde nicht schon auf den 392 Seiten drüber gesprochen
danke für eure Hilfe, gruß Björn
-
Oh, alles klar danke
-
kleine sachen nebenbei, wo bekomme ich denn schlichte Themen für das e71?
-
Gekauft am: 30.01.2009
Defekt seit: 30.01.2009 -
ich habe diesen Produktcode (0578313) und konnte gerade eben immer noch nicht updaten. Können wir überhaupt irgendwann mal updaten?! *argh*
-
Ähm, kleine dumme Frage am Rande. Wie bekomme ich mein Produktcode raus?! denn wenn ich *#0000# eingebe kann ich den Code nicht einsehen Habe gerade mein Handy wiederbekommen und wollte es jetzt mal uodaten aber ich finde werder über NSU noch über das Handy selber ein Update ...
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...wer nicht möchte, dass sein Gerät "eingeschickt" wird oder mehrere Tage drauf warten möchte,... und aus dem Grossraum Braunschweig kommt:
hat die LS-Module "vorrätig".
Gruesse vom KURTi
Sorry aber da war ich schon. Als ich mein Handy dann abgeholt habe, habe ich GAR NIX mehr gehört ....
-
TeddybaerW alles klar, ich hätte dich dann auch nicht zur rechenschafft gezogen, keine angst. Ich werde mir die Videos dann nebenbei angucken