Beiträge von lars1337

Hallo,
    ich habe mir vor kurzem ein Iphone gekauft...
    Nun habe ich mal ne Frage und zwar, wenn ich surfe und z.B. ebay.de oder bild.de mit dem Safari Browser aufrufe erscheinen immer automatisch die Mobile Seiten versionen..
    Ich hätte ab gerne eine normal Seitendarstellung wie zuhause.

Gibt es da ne möglichkeit das einzustellen?

Lg Lars

Hey verkaufe hier ein Iphone 3g 8gb, welches ich bei ebay ersteigert habe.

Hier die Ebay Beschreibung:
    Habe es von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen. Komme leider mit meinen Pranken nicht so gut klar. Habe es einen Abend mal ausprobiert und gleich wieder verpackt. Es ist qasi neu. Es ist ein iPhone mit T-Mobile Prepaid Karte(15Eur Guthaben). Die Nummer wurde nicht vergeben. Der Vorteil an einem iPhone mit Prepaid Karte ist:Sie können schon nach einem Jahr das iPhone freischalten. Des Weiteren haben Sie Ihre Kosten besser im Griff und können keine bösen Überraschungen auf Ihre Rechnung erleben. Habe auf dem iPhone bereits die neue Software 3,0 raufgespielt und noch ein paar schöne Apps. Somit sind sie mit Ihrem neuen iPhone auf dem neusten Stand. Es sind somit noch fast 24 Monate Garantie drauf und es kommt mit der Org Rechnung und dem ganzen Org Zubehör zu Ihnen.

Ich hätte für das Handy gerne 380€ plus Versand.
    Paypal Zahlung ist möglich, wenn ihr die Gebühren übernimmt

Na dann zeig mir mal ne Mobile Flat von T-Mobile oder Vodafone ide 10€ im Monat kostet, ohne das man dazu einen Knebelvertrag abschließen muss.

Da gibts höchstens die -Vodafone Weekend Flatt für 2,95 plus Vodafone InternetFlat Plus aber da hat man dann auch 24 Monate Laufzeit...
    Außerdem zahlt man denn wieder in fremde Netze 30 Cent und meine ganzen Fraunde haben alle d1.....

Ja das Problem ist nur das Vodafone und T-Mobile keine lokrativen Daten Tarife für Hands anbieten, die Preise sind einfach wucher.
    Da ist O2 weit voraus nur leider ist die Netzabeckung lange nicht so groß.
    Sowei ich gelesen gibt es noch nicht mal Edge bei O2 deutschlandweit.
    Das ist bei Vodafon und T-Mobile anders, da hat man so gut wie überall Edge.
    Aber so wies aussieht werde ich es wohl mit O2o versuchen...

Also ich bin jetzt am überlegen zwischen:

-Vodafone Weekend Falt für 2,95 plus Vodafone InternetFlat Plus
    allerdings habe ich dann eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten, aber bis 500MB keine Begrenzung
    gutes Netz fast überall Edge hier

-O2o + Internet Pack M
    für 9,99€
    weiss aber nicht wie gut das UMTS/EDGE Netz hier im Norden ist und man hat nur bis 200mb keine Begrenzung.

Gibs im D1 Netz noch alternativen?