Hallo,
bis wann kann denn der Vertrag beginnen?
Mein aktueller läuft erst im Oktober aus, so dass ich - auch wenn ich die Nr. nicht mitnehmen kann - den neuen gerne auch erst dann beginnen lassen möchte...
Danke und VG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bis wann kann denn der Vertrag beginnen?
Mein aktueller läuft erst im Oktober aus, so dass ich - auch wenn ich die Nr. nicht mitnehmen kann - den neuen gerne auch erst dann beginnen lassen möchte...
Danke und VG!
Hallo,
was bedeutet denn "Aktivierung innerhalb vorbenannter Frist"?
Mein Vertrag läuft erst im Oktober aus und finde im Text keinen Zeitpunkt auf den sich dieser Satz beziehen könnte (außer dem 22.06. - und der wird es wohl eher nicht sein?!).
Danke!
Hi,
bitte pn mit Auszahlungsangebot für den Flat 4 You Plus.
Vielen Dank!
VG
Dirk
2 Sachen die mich beim 7110 nerven:
- Automatische Tastatursperre beim Telefonieren (Hab di natürlich Angeschaltet - aber während des Gesprächs?) - kann man das irgenwo abschalten?
- Wenn man Programme (dazu zählt z.b. auch die Kontaktliste) ohne schließen beendet (z.b. durch die Auflehentaste) bleiben diese Offen und müssen dann seperat wieder angewählt und geschlossen werden. Ist ja wahrscheinlich typisch fürs s60, aber kann man das ändern?
Re: Re: Sprachqualität
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Bei solchen Äußerungen ist es doch fast logisch dass man den eigenen Netzbetreiber dazuschreibt, um das Problem auf den Netzbetreiber eingrenzen zu können, FALLS es ein Netzbetreiber-Problem sein sollte...
Ein Netzbetreiber-Problem ist es sicherlich nicht, da ich mit E-Plus auf meinem W810i immer eine gute Sprachqualität hatte. Oder verändert sich die Sprachqualität bei einem bestimmten Handy abhängig vom Provider? Würde ja heissen das bei einem bestimmten Modell der Marke X niemand Provider Y nehmen kann, da man sonst nichts verstehen würde. Eher unwahrscheinlich, oder? Zumindest der technische Hintergrund leuchtet mit da nicht ein. Möglicherweise ist die Sprachqualität eher vom Empfang abhängig?
Wie auch immer; sieht jedenfalls so aus als ob ich da ein Sonntags Modell erwischt hätte - euren Berichten zufolge zumindest.
Da das Teil ansonstes ziemlich scharf ist, bleibt mir wohl nichts anders übrig als noch eins zu bestellen...
Sprachqualität
Hallo zusammen,
hab auch seit gestern das 7110 und bin auch eigentlich sehr zufrieden, ABER: Die Sprachqualität. Zum einen höre ich beim Telefonat immer ein leichtes Rauschen (Auch beim Musik abspielen) und zum anderen ändert sich dieses Rauschen auch noch während des Gesprächs. Wenn das Gegenüber fließend spricht ist die Qualität gut, wenn niemand spricht gibts ein leichtes Rauschen, ganz schlimm ist es aber bei den Übergängen zw. reden und lautlos - da versteht man z.b. den Wortanfang kaum. Könnt ihr mal bitte was zur Sprachqualität bei euch schreiben? Danke im Vorraus!