Re: Noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
Hot Spot for Free ist noch aktuell?
Letzte Woche ging's zumindest noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Re: Noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
Hot Spot for Free ist noch aktuell?
Letzte Woche ging's zumindest noch
ZitatOriginal geschrieben von Gasi
Die toggle.nl läßt sich über topeez.com per giropay aufladen - gerade erfolgreich durchgeführt.
Vielen Dank! Das hat funktioniert.
Aber was ist denn unter "restriktiv" zu verstehen?
Ich konnte mich ja schließlich mit meiner deutschen Adresse anmelden.
Auf den Webseiten steht nirgends, daß das Angebot nur für Niederländer / Leute mit Wohnsitz in NL nutzbar ist.
Außerdem verstehe ich nicht, was diese Schikane jetzt an zusätzlicher Sicherheit (für wen?) bringen soll. Mit dieser Kreditkarte konnte ich bisher überall bezahlen.
Ich werde, wenn ich vom Kundenservice nichts mehr höre, nochmal eine E-Mail schreiben. Wenn sich dann nichts tut, gehe ich davon aus, man hat kein Interesse an mir als Kunden. Mehr Aufwand stecke ich da nicht rein. Wäre schade drum, aber ich bin Kunde, kein Bittsteller.
Moin Moin!
Ich habe seit letzter Woche eine NL-Karte, kann aber kein Geld aufladen.
Adresse, Kreditkartendaten, etc. sind korrekt, ich bekomme aber nur die nichtssagende Fehlermeldung "Your payment has failed. Please contact customer service.".
Vom Kundendienst per E-Mail bis jetzt keine Antwort.
Gibt es irgend einen plausiblen Grund, warum die ihren Kunden das Leben schwer machen?
Vielleicht verkauft er es ja mit Vorkasse.
ZitatOriginal geschrieben von rob251
Tritt das Problem denn an verschiedenen Orten auf oder nur an einem bestimmten?
Ich kann es bisher nur für die Umgebung meiner Wohnung und meiner Arbeit in Frankfurt beurteilen. Aber es betrifft schon einen größeren Bereich.
ZitatWenn ich mit Probleme bei simyo anrufe, wird mir immer standardmäßig angeboten, die SIM "nachzuaktivieren", hat man Dir das auch angeboten?
Ja, das wurde so wohl an die Eplus-Technik weitergegeben. Falls es wirklich gemacht wurde, dann hat es nichts gebracht.
ZitatEvtl. kannst Du versuchen, dass Problem per Mail an " einfach@simyo.de" zu mailen, u.U. wird es dann etwas kompetenter behandelt.
Vielen Dank! Ich werde mein Glück dort versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Das 14 tägige Widerufsrecht in Anspruch nehmen. Und schon hast du Ruhe.
Ja, wäre eine Option
Allerdings möchte ich den Tarif ja, und die Nummer habe ich mir auch extra ausgesucht...
Ich halte mir die Möglichkeit offen, denn ich denke, ich könnte wegen Nichterfüllung auch nach Ablauf der zwei Wochen noch kündigen, falls die es nicht auf die Reihe kriegen.
Was mich aber mehr interessieren würde: Hat jemand hier eine Idee, was da schieflaufen könnte, daß ich eine Internetverbindung immer erst nach mehreren Stunden bekomme?
Moin Moin!
Ich habe mir gleich am 2. Mai eine SIM-Karte mit der Allnet-Flat bestellt und letzten Dienstag erhalten.
Leider funktionierte von Anfang an das mobile Internet nicht. An den ersten zwei Tagen konnte mein Android-Handy gar keine Verbindung aufbauen. Das Icon für Datenübertragung erschien alle ca. 5 s und verschwand sofort wieder.
Seit gestern bekomme ich nach mehreren Stunden plötzlich eine Verbindung.
Wenn die Verbindung dann da ist, funktioniert die Datenübertragung einwandfrei. Sobald sie aber irgendwie abbricht (mehrere Minuten Funkloch reichen aus), dauert es wieder mehrere Stunden, bis eine Verbindung da ist.
Da in dem gleichen Handy eine Simyo-Prepaid-Karte problemlos funktioniert, kann es eigentlich nicht am Handy liegen.
Von der Hotline bekam ich mitgeteilt, Internet hat derzeit keine hohe Priorität. Man sei froh, wenn die Sprachtelephonie anständig klappt.
Irgend jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Ich habe gerade bei Solomo nachgefragt, ob man im Tarif so smart die Optionen "so smart 100"
und die Internet-Datenflatrate miteinander vertragen, weil sie beide ein Datenvolumen enthalten.
Daraufhin bekam ich folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigenLeider lassen sich die beiden genannten Tarifoptionen nicht miteinander kombinieren, weil jeweils Datenflatrates enthalten sind. Im Tarif "so smart
100" ist bereits die Smartphone-Datenflatrate mit 250MB Highspeed-Volumen
enthalten.
Bei erreichen von etwa 90% des enthaltenen Datenvolumens erhalten Sie eine SMS
welche Ihnen anbietet für 9,90€ (1GB) bzw. 19,90€ (5GB) weiteres
Highspeed-Volumen zu buchen. Dieses Volumen steht ihnen bis zum Ende des
jeweiligen Abrechnungszeitraums zur Verfügung und wird nicht automatisch
verlängert.
Ich habe dann nochmal nachgehakt, weil ich die Datenflatrate für Tethering nutzen will.
Zitatsie können das enthaltene Zusatzvolumen auch via Notebook nutzen.
Kann ich das glauben? In der Preisliste bei solomo finde ich nichts dazu. Nur ein
ZitatVoIP, Instant Messaging, Handy als Modem, Peer to Peer sind bei der Smartphone Datenflatrate ausgeschlossen und werden mit 0,49 € pro MB berechnet
Und das wäre mir dann etwas zu riskant, weil ich da ja wegen Pseudo-Prepaid schnell ein drastisches Minus aufbauen könnte.
Weiß jemand hier was Genaueres?
Ich habe gerade einen SMS von Fonic bekommen. Nun beim dritten Versuch wurde der Portierungswunsch akzeptiert.
Damit hat sich das Thema für mich dann doch schneller als befürchtet erledigt
Trotzdem mal vielen Dank für die Ratschläge!