ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
des chinesischen Spammers Tencent
Ist das nicht eine etwas zu verkürzte Beschreibung des wertvollsten Unternehmens Asiens und vom Umsatz fünftgrößten Internet-Unternehmens der Welt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
des chinesischen Spammers Tencent
Ist das nicht eine etwas zu verkürzte Beschreibung des wertvollsten Unternehmens Asiens und vom Umsatz fünftgrößten Internet-Unternehmens der Welt?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Aber wenn schon peinliche Prepaid-Metallkarte, dann richtig:
http://www.pureandsolid.com/
Auch wenn's etwas off-topic ist:
Üblicherweise sind Karten ja Eigentum der Bank / der Herausgebers.
Wie ist es denn hier? Gehört einem da das Edelmetall? Oder könnte der Herausgeber die Karte jederzeit wieder einziehen (lassen)?
Ich antworte mal öffentlich, um mich für den guten Service zu bedanken.
daniel H. von Telekom hilft konnte die Option für mich buchen.
Ganz herzlichen Dank dafür.
Hallo zusammen!
Ich hatte gerade ein etwas unerfreuliches Gespräch mit der Telekom-Hotline.
Ich habe den Tarif Magenta Mobil XL Premium mit derzeit aktiviertem VoLTE und zwei weiteren MultiSIMs.
Wollte jetzt eine Festnetznummer dazubuchen.
Der Hotline-Mensch bekam eine Fehlermeldung, sprach mit der Technik und teilte mir dann mit, Festnetznummer und MultiSIM seien nicht kompatibel.
Kann das sein? In der Tarifbeschreibung sind ja beide aufgeführt.
Jemand eine Idee, an wen ich mich da wenden kann?
Meines Wissens ist das Re auch das einzige korrekte Prefix.
Der Fehler liegt also bei Samsung (und vielen anderen, ich weiß).
Wegen 3D Touch darfst Du nicht drücken, sondern den Finger nur ganz leicht auf dem Icon halten.
Finde ich sehr unschön gelöst...
Edit: zu langsam gewesen mit der Antwort...
Spiel der Vertrag (bei Vertragsverlängerungen) eigentlich eine Rolle?
Offiziell wohl nicht, aber werden "gute Kunden" vielleicht doch besser beliefert?
ZitatOriginal geschrieben von tellyman
Minutenkontingent ins Ausland
[..]
Dieser Fehler wurde nach Hinweis an die Hotline bereits am Montag bereinigt.
Noch nicht vollständig.
In der Übersicht fehlt der Punkt jetzt.
Aber wenn man auf der Überssichtsseite beim XL auf Tarifdetails klickt, bekommt man immer noch die 100 min und 100 SMS ins Ausland angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von tellyman
Nach den dort aufgeführten Bedingungen können die Minutenpakete nicht zu dem XL Premium Tarif dazugebucht werden.
Ich habe inzwischen in den XL-Tarif gewechselt.
Habe im Kundencenter nachgeschaut, ich könnte dort die Minuten- / SMS-Pakete zubuchen.
Zu den in der Übersicht angegebenen Preisen.
ZitatOriginal geschrieben von tellyman
Kleiner Trost: die fehlenden 100 Freiminuten lassen sich mit einem zusätzlichen 5 EUR Aufwand heilen mit dem Vorteil, dass die Kosten ab der 101. Minute auch noch niedrig bleiben.
Wo hast Du die 5 Euro her?
Ich finde nur dies hier ab EUR 9,95 pro Monat.