ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Gibt es im google Marketplace eigentlich schon Navigation für´s G1?
Ja gibt es. AndNav1. Klappt auch relativ gut!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Gibt es im google Marketplace eigentlich schon Navigation für´s G1?
Ja gibt es. AndNav1. Klappt auch relativ gut!
ZitatOriginal geschrieben von djie
Deine gesammte Kommunikation inkl. eMails, Kalenderdaten, Adressen, Suchanfragen, Kontakte, ...
Wird alles "vertrauensvoll" von google verwaltet.
Das ist so nicht richtig!
Du musst dich lediglich mit einem Google-Account anmelden. Neue Firmware überspringt sogar diesen Punkt.
Danach kannst du bestimmen, was synchronisiert werden soll, du kannst auch alles abwählen.
Ich betreibe z.B. meine Mailadressen auf dem G1 und die sind nicht von Google und werden sicherlich auch nicht synchronisiert!
Ich denke mit 200MB kommt man gut aus, solange man sich den ganzen Tag nicht Youtube-Videos reinzieht oder ein PowerSurfer ist. Als moderater Surfer hat man mit 200MB genug, ansonsten Tarif S nehmen, da hat man ja noch ne Flatrate dabei, die sich auch lohnen kann!
ZitatOriginal geschrieben von nausel
Gut, das sollte dann ja kein Problem sein, nur benötigt man für die Aktivierung auch einen Internetzugang?
Du brauchst bei einem normalen G1 einen Internetzugang, um dein Google-Konto zu aktivieren und somit dein G1 freizuschalten.
Es gibt jedoch schon "erweiterte" Versionen, bei denen das nicht zwingend notwendig ist.