Beiträge von raimundditter75

Habe seit 5 Tagen ein Problem: Mein 5800 schaltet sich ständig aus...(sprich es stürzt ab)- dies passiert meist nicht während des normalen Betriebes, sondern fast nur wenn es in der Hosentasche ist oder ungenutzt auf dem Schreibtisch liegt.
    Wer hat das Problem noch? Lösungsvorschläge? Ein Softwareupdate konnte das Problem auch nicht lösen...
    Grüße vom hilfesuchenden
    Raimund

Geotagging mit Nokia Maps 2.0 (auf dem 5800)???

Kann mir jemand sagen, wie es möglich ist geographische Koordinaten einzugeben, um das Nokia Maps zum Geotagging zu nutzen?
    Grüße
    Raimund

...ruhig Blut mein junger Freund...so viel unnötiger Stress beschleunigt nur deinen Alterungsprozess...

Hacilem: Vielen Dank für die Info
    Gruß Raimund

Zitat

Original geschrieben von raimundditter75
    vielen Dank für den Link- nur leider lässt sich die Datei nicht installieren: Das liebe Handy bricht die Installation ab mit dem Hinweis: Aktualisierungsfehler!
    Was soll das denn?

Gibt es nicht irgendwo die Möglichkeit das Gerät in den Auslieferungszustand zu "reseten"? Wären dann auch alle SNS, Bilder, usw. weg?
    Würdet ihr mir das empfehlen?

Wie kann ich das Handy in den Ausliefungszustand bringen?

Grüße vom etwas ahnungslosen "Neu-Nokianer"

Nokia maps download?

Hi,
    ich habe zwei Problem, bei deren Lösung ihr mir hoffentlich helfen könnt:

1.) habe gestern aus Versehen Nokia Maps (mit einer einer Nokia Maps Version fürs N96) überspielt- leider finde ich nirgendwo im Netz eine Nokia Maps Version fürs 5800, um den alten Zustand wieder her zu stellen? (leider gibt die im NokiaMapLoader keine Version fürs 5800)
    Was kann ich tun?
    2.) Wie kann man das 5800 zum Geotagging nutzen? Wie und wo kann man denn geographische Koordinaten eingeben?

Vielen für Eure Hilfe
    Grüße vom begeisterten Nokia- Neuling
    Raimund