Ich würde gerne wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit der "sofortigen Rufnummernportierung" bei DeutschlandSIM hat.
Möchte von Vodafone (alter Arcor Mobil Kunde) meine 2 Rufnummern zu DeutschlandSIM portieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde gerne wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit der "sofortigen Rufnummernportierung" bei DeutschlandSIM hat.
Möchte von Vodafone (alter Arcor Mobil Kunde) meine 2 Rufnummern zu DeutschlandSIM portieren.
habe heute meine vodafone rechnung erhalten.
bin ehemals arcor kunde und habe dort die arcor mobil handy flat.
im preis leistungs pdf (arcor_isdn_dsl_preise_leistungen.pdf) steht meiner meinung nach drinn, dass alle rufumleitung ins vodafone d2 netz also auch fyve kostenlos sind.
leider musste ich feststellen, dass mir alle umleitungen in rechnung gestellt wurden.
ein anruf bei der rechnungshotline ergab, dass ich mich schriftlich beschweren (reklamieren) solle.
ein hinweis auf ihr preis leistungs pdf hat nichts genuetzt.
siehe: http://www.arcor.de/pdf/arcor/…dsl_preise_leistungen.pdf
seite 27 im rechten block
hat jemand eine ähnliche konstellation?
Dual Sim Adapter. 1. SIM Vodafone , 2. SIM Fyve (Vodafone)
Würde gerne gleich sehen mit welcher SIM ich drinne bin. ALles klar?
PS: Habe keine Ei-Fone sondern ein WIndows Phone 7 (HTC Trophy). Hier kann man
einiges machen. Mir wars schon klar mit dem Ei-FOne. Aber hier braucht man ja so und so keine
SIM - denn telefonieren kann das Teil doch nicht, oder?
ja sorry. hier auch "Vodafone.de" seit anfang an. Es scheint als gibt es keinen Handykonfigurator aktuell für Windows Phone 7 und Iphone Geräte, d.h. der Provider Fyve ist nicht in den Verbindungsmanagern verfügbar. Habe schon ein Support Ticket offen bei Fyve, dass sie den Handykonfigurator anpassen. Hoffe das klappt irgendwie ,...
eine frage:
zeigt eure sim "Vodafone" oder "Fyve" an? Benutze einen Dual Sim Adapter und finde es ein wenig schade das beide SIMs "Vodafone" anzeigen.
Danke für Infos!
Hallo.
Für die, die es noch nicht wussten:
http://www.handy-faq.de/forum/…el_sollte_so_klappen.html
Funktioniert bei mir wunderbar, nur leider hat man ein kleines Problem wenn man das erste mal den Games Ordner wieder gelöscht hat.
Danach kann man "Spiele und mehr" nicht mehr per mittle Taste aufrufen sondern muss die linke navi taste und "oeffnen" aufrufen. Ansonsten werden die *-jar/*.jad Dateien nicht korrekt erkannt. Leider sind nach dem Löschen auf fast alle Spiele weg, ausser rayman kart ...
Hat einer ähnliche Probleme und kann mir sagen wie man das Telefon in Ursprungszustand setzen kann? Geht das überhaupt?
Hallo.
Ich habe seit letzter Woche das SGH-G600. Ich würde gerne von Euch wissen, ob es normal ist das die Foto-Taste so ein wenig wackelig ist und wenn man das Telefon schuettelt es auch leicht rasselt.
Danke für Antworten im voraus.
Ciao.