Ja, das sollte funktionieren, da beide Geräte einen Mini-USB-Anschluß haben. Ich habe bei meiner Suche nach einem Auto-Ladegerät für meinen VPAc auch eines für's RAZR genommen.
Grüße,
JDVF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das sollte funktionieren, da beide Geräte einen Mini-USB-Anschluß haben. Ich habe bei meiner Suche nach einem Auto-Ladegerät für meinen VPAc auch eines für's RAZR genommen.
Grüße,
JDVF
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
Ja, ich habe das letzte Woche gemacht. Die lassen Dich aber erst nach Kündigung wechseln, dann aber sofort, auch wenn der Vertrag noch läuft. Du musst dann die Kündigung zurückziehen.
Bei mir hat es am 8.2. reibungslos geklappt, ohne vorher zu kündigen. Der Vertrag lief noch bis Ende Juni (also <6 Monate, was notwendig ist). Ich mußte ein Fax mit Bitte um Tarifänderung schicken, nach ca. vier Tagen kam die telefonische Bestätigung der Umstellung (verbunden mit dem Hinweis, daß ich damit aus dem RV fallen würde.)
Grüße, JDVF
P.S. Die letzte Online Rechnung, die gerade erstellt wurde und nun in der Kundenbetreuung Online nicht mehr verfügbar war, wurde mir nach Anfrage innerhalb von zwei Tagen als Kopie zugeschickt. :top: