dann wäre das mit dem Zoll schon einmal geklärt
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie die Preise für das 3G in den Staaten momentan liegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann wäre das mit dem Zoll schon einmal geklärt
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie die Preise für das 3G in den Staaten momentan liegen...
kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen ?
ich habe jedoch schon mehrmals gelesen, dass es das Iphone mittlerweile ohne Lock in den Staaten zu kaufen gibt :confused:
Hallo,
Meine Eltern sind in der 3. Juni Woche in New York - ich spiele daher mit dem Gedanken, mir von ihnen ein Iphone 3g mitbringen zu lassen - kann mir jmd. sagen, zu welchem Preis das Iphone momentant in den Staaten verkauft wird ?
super - hört sich doch sehr gut an - ich denke da muss ich meinen freund um den kleinen Gefallen bitten mir ein Iphone mitzubringen..
2 Fragen noch
zwischen der 8 und der 16 GB Variante liegen ja ca 50 "Pfund" lohnt sich eurer Meinung nach der Aufpreis oder sind die 8 GB schon mehr als ausreichend ?
ein letztes mal zum gelben Schnee.. ist das auch für einen Leihen ohne Probleme und Risiken durchführbar oder sollte man in dem Fall lieber die Hilfe von http://www.iphonehelfer.de/ in Anspruch nehmen die dafür 35,- veranschlagen ?
..noch eine Frage zum Equipment... das Netzteil aus England wird wohl nicht passen.. Gibt es die Möglichkeit das Handy per usb zu laden und weiß jmd. was ein Dt. Stromkabel kostet ?
@ HTC Fan.. das mag ja sein - aber was nützt mir das Iphone, wenn ich es (möglicherweise) nicht verwenden kann..
wäre super, wenn jmd diesbezüglich etwas aus eigener Erfahrung schreiben könnte - anscheinend haben es sich ja schon einige Mitglieder dieses Forums bestellt und z.T. auch erhalten..
THX !
..müsste mich bzgl. des Handys schon bis morgen entscheiden und auch mir ist noch einiges schleierhaft.
Ich binde mich also durch den Kauf des I-phones nicht vertraglich an o2 UK - kann also die Karte wegschmeissen und höre nie wieder was von o2 - gut.
Aber besonders die Aktivierung beunruhigt mich ein wenig..
wäre sehr hilfreich wenn mal jmd etwas dazu schreiben könnte, der sein Iphone aus Engl. bezogen hat..
nochmal eine Frage zu dem O2 Angebot aus England:
Ein guter Freund von mir ist übers WE in London
Er könnte mir ein (8 GB) Iphone mitbringen - ich müsste nur noch wissen, ob an das Prepaid Angebot irgendwelche kostenpflichtigen Gebühren gebunden sind.
Ich habe da mal was von einem Tarif gelesen, der nur die ersten 6 Monate kostenlos ist und ab dann 2 Jahre lang jeden Monat zu Buche schlägt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
..die Sache mit dem "gelben schnee" hab ich mittlerweile auch begriffen
hat jmd von euch schonmal Probleme mit seiner Karte insbesondere der Pin Funktion gehabt - lässt sich der Pin bei jeder Sim-Karte deaktivieren ?
Ich würde dann gerne meine bereits vorhandene T-mobile Karte mit dem UK Iphone verwenden.. spricht da irgendwetwas dagegen ?
..meine letzte Frage wäre dann, wie es sich mit der Registrierung des Engl Iphones verhält.. soweit ich weiss muss man das Iphone ja erst anmelden, bevor man es verwenden kann - gibt es da irgendwelche Probleme ?