Ich konnte leider über die Suchfunktion nichts passendes finden - daher meine Frage:
Passen die Schutzhüllen vom Iphone 3G auch für das 2G ?
gemeint ist dieses hier: http://store.apple.com/de/prod…MTY1NDA0NA&mco=NTczNzE3NQ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich konnte leider über die Suchfunktion nichts passendes finden - daher meine Frage:
Passen die Schutzhüllen vom Iphone 3G auch für das 2G ?
gemeint ist dieses hier: http://store.apple.com/de/prod…MTY1NDA0NA&mco=NTczNzE3NQ
es muss ja auch kein freies 3G sein - ein G*S* möchte ich ja gar nicht - aber wenn sich die Möglickeit ergibt, ein 8GB 3G kostengünstig zu erwerben und dieses dann mittels Sim-Adapter nutzbar zu machen - why not ?
hast du denn informationen, wie die Preise für das Iphone 3G (z.B. mit Prepaid Vertrag) derzeit liegen ?
..ich werde einfach noch 1Woche warten - dann sind meine Eltern in den Staaten und können dann vorort 2-3 Läden abklappern.. sobald ich infos bzgl. der Preise habe poste ich sie umgehend.
klar - wie gesagt ich konnte bisher keine Informationen zu den aktuellen Preisen des "alten" 8GB 3G in den Staaten finden - aber um die 400,- Dollar scheinen mir realistisch zu sein ( oder nicht? )
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
mensch, warum machst du dir den Stress wegen ein paar Euro Ersparnis und dann noch ohne Garantie?
naja ich habe leider keine Informationen über die aktuellen Preise des 8GB 3G in Amerika - wenn ich das Handy neu für umgerechnet 300,- Euro bekomme würde sich das "Risiko" aus meiner Sicht lohnen...
ganz genau - mein Problem ist nicht, an ein Iphone ranzukommen - sondern der Lock - wäre es den theoretisch möglich ein "altes" 8Gb mit prepaid oder ohne Vertrag mit der aktuellen Software (müsste 2.2 sein oder?) in den Staaten zu kaufen und dann hier mittels Simadapter (e**y & co. ..) in Deutschland zum laufen zu bekommen ?
vielen Dank für die kompetenten Antworten :top: - kann mir noch jmd sagen ob es möglich ist, die aktuell vertriebenen (amerikanischen AT&T) "3G" 8GB Iphones mit einem Simadapter (wie sie z.B. bei e**y vertrieben werden) und T-mobile Sim zu betreiben ?
und sollte dies funktionieren - wie wird es mit dem 3.0 OS aussehen ?
danke für den Hinweis - den Artikel habe ich natürlich gelesen aber ich dachte, der Lock bezieht sich auf die Geräte in den Apple Stores bzw. ich hatte gehofft, dass die Geräte in "normalen" Elektronikfachgeschäften frei verfügbar wären
http://www.appleinsider.com/ar…g_without_a_contract.html
kennt jmd. aus eigener Erfahrung eine Alternative zu den Apple stores oder ist das Iphone mittlerweile in den meisten Elektronikgeschäften erhältlich ?
ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass man das Iphone in den USA mittlerweile ohne Vertragsbindung ( & Simlock) kaufen kann.. :confused:
Ich habe es schon einmal geschrieben - meine Eltern sind in 2 Wochen in NewYork und ich würde mir gerne das "alte" 3G mitbringen lassen..